G
Gelöschter Benutzer 137611
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Weißenthurm
Name DL: Ann
TelefonNr.: 015213335513
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
Verrückte Thai Maus
Ich war heute mal bei Ann. Sie arbeitet jetzt in der kleinen Wohnung neben dem Club Eve. War vorher jahrelang in der Nr. 1 tätig, aber diese Absteige wurde laut ihr geschlossen. Sie sagte mir noch warum, aber ich habe es vergessen. War ohnehin nicht einfach ihrem wirren Redestil zu folgen. Sie sagte mir, dass sie jetzt dort wohnt und das Zimmer selbst renoviert hat. Mit einer "Maschine". Dann lief sie in der Wohnung umher, tat so als würde sie eine Maschine halten (ich weiss immer noch nicht was für eine Maschine das sein sollte) und imitierte die Geräusche der selbigen. Die tat sie gefühlte 5 Minuten. So skurril ging das ganze Treffen auch weiter, ohne diese Thematik zu sehr vertiefen zu wollen. Aber ich kann verraten es war ein Erlebniss, von dem ich zur Zeit noch nicht wirklich weiss wie ich es einordnen soll.
Zwar hielt ich sie wie bereits erwähnt für völlig durchgeknallt, aber sie hatte diese typisch thailändische Freundlichkeit also blieb ich. Für die 100€ die ich noch einstecken hatte bekam ich 45 Minuten. Wir machten es in vielen verschiedenen Stellungen (wobei sie sehr gut ab- und mitging aber leider auch wirres Zeug redete) bis ich schliesslich auf ihren Titten abspritze. Danach noch 10 Minuten langer, amüsanter AST.
Im Nachhinein würde ich das Erlebte als "Trash-Fick" (darf man das so sagen? ^^) einstufen. Ihr angegebenes Alter von 28 stimmt nicht, ich würde sie auf Anfang/Mitte 50 schätzen, also fast doppelt so alt. Sie ist auch eher vollschlank, aber jetzt auch nicht super dick. Hat für eine Thai relativ große und schöne Brüste. Eigentlich noch ein Schuss, aber auch nur in Relation zum Alter. Und sie ist Raucherin, das dürfte für den einen oder anderen auch interessant sein. Sie ist aber eine ganz liebe und abgezockt wird man bei ihr auch nicht. Gut fand ich, dass sie auch von selbst die Initiative ergriff (ZK etc.) und es so wirkt als habe sie Spaß an dem was sie tut. Deshalb würde ich sie (eingeschränkt) empfehlen. Oder sagen wir es so: Kann man mal machen, war eigentlich sogar sehr geil, nach vielen schlechten Erlebnissen die letzten Monate endlich mal wieder kein Geld verbrannt, aber brauche ich jetzt nicht sofort nochmal. Sie hat aber sicherlich ihre Stammkundschaft, denn sie ist laut eigener Aussage schon viele Jahre in der Weißenthurmer Gegend aktiv.