Stadt: Weißenthurm
Name DL: Yada
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-45600590
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: thai
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ov,gv,massage
Zeit: 50 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: sauber und freundlich
Negative Punkte: Telefon
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
yada, was soll ich sagen
Zuerst Yada ist mindestens 40 Jahre, aber figürlich alles sehr gut gehalten. Die Fotos sind wahrscheinlich 10 Jahre alt, aber man erkennt sie noch. Sie spricht gut Deutsch. Das Ambiente ist sauber. Dusche wurde angeboten und auch von beiden nacheinander benutzt. Gebucht wurde eine Stunde zu 150 €. Sie ist sehr freundlich.
Zunächst ging es los mit OV. War ok, aber auch nichts besonderes.
Dann ging es über in GV. Nach ca. 20 Minuten unterbrach sie und ging tatsächlich ans Telefon. Sie sagte dem Anrufer, er könne in 30 Minuten da sein. Da schwante mir schon nichts Gutes. Weiter im GV fragte ich nach KB, wofür sie dann 50 Euro Aufpreis haben wollte. Ich lehnte ab, aber dann war es dann doch ohne Aufpreis möglich. Küsse irgendwelcher Art waren nicht im Programm, musste aber auch nicht sein. Fingern war ebenfalls nicht gewünscht. Nach dem GV ging sie dann direkt nochmal duschen und ich lag 10 Minuten rum und wartete. Dann kam sie endlich und fing mit der Massage an. Auch hier wieder ok, aber nichts besonderes. Dabei ging sie dann wieder zweimal ans Telefon. Von einer zweiten Runde war keine Rede. Nach 50 Minuten saß ich dann wieder im Auto.
Für den Preis, muss ich das wohl nicht nochmal haben.