FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Weißenthurm - Wohnungsclub - Wenn man denkt man hat im Pay6 schon alles erlebt...

G

Gelöschter Benutzer 137611

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Weißenthurm
Name DL: Paulina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente: zweckmässig
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 35 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte: Fast alles (siehe Bericht)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Wenn man denkt man hat im Pay6 schon alles erlebt...

Gerade wenn man denkt man habe im Pay6 schon alles erlebt, belehrt einen das Leben eines besseren o_O

Heute war ich bei Paulina bzw. Paolina, sie residiert derzeit im Club Eve in Weißenthurm. Ich wollte sie vorher noch anrufen, aber das Gespräch brach immer nach wenigen Sekunden ab, also fuhr ich direkt vorbei. Paulina werkelt in der kleinen Wohnung hinter dem Club und sie sieht wirklich original so aus wie auf den Fotos, welche übrigens dort gemacht wurden.

Wir besprachen kurz die Details (1 Stunde mit ZK, Dirty Talk und vielen Stellungswechseln für 120€) und nach kurzer Waschung ging es auf die Spielwiese. Bis dahin war noch alles gut...

Meine Versuche ihr näher zu kommen wurden dann erstmal abgewehrt in dem sie mir ein Verkaufsgespräch aufzwang - für nur 100€ mehr bekäme ich ich zweite Stunde, für X Euro mehr macht sie Y usw. ... Da hätte ich dann eigentlich verschwinden müssen, aber da ich ja schon bezahlt habe wollte ich es dann trotzdem durchziehen.

Es folgte ein ca. 20-minütiger Fick in verschiedenen Stellungen (immer mit der Hand dazwischen, wie ich sowas hasse... ZK, ja sogar normale Küsse waren dann übrigens doch nicht drin), bis ich schlussendlich und überraschenderweise gewaltig abspritzte. Ich war mir gerade eine Ausrede am überlegen um so lange vor Ablauf der Zeit zu verschwinden, da klingelte es an der Tür. Zu meinem Erschrecken sprang Paulina sofort auf. Ok dachte ich mir, wird wohl ein Kunde sein, und sie schickt in bestimmt wieder weg... Pustekuchen! Ich lag da also noch komplett nackt auf dem Bett als sich plötzlich die Schritte zweier Personen näherten. Auf einmal stand da wieder Paulina mit einer Kollegin, und sie bot mir an das ich für 50€ extra einen Dreier haben könnte. Dass mir die Situation sichtlich unangenehm war fanden die beiden Mädels auch noch amüsant! Da hat es mir dann endgültig gereicht und ich habe mich schnell angezogen und wütend das Haus verlassen. Die beiden haben sogar noch die Tür belagert und wollten mich regelrecht auf ein weiteres Treffen "festnageln".

Eine riesige Sauerei und für mich ist klar: Nie wieder Paulina, und nie wieder Club Eve.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten