• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Weißenturm - Kristina Polnisch Praktisch Gut

velatio

hervorragender Rheinländer
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
546
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Weißenturm
Name DL: Kristina
Link:
Telefon Nr.: 0177-2611994


Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Sauber Gepflegt
Empfang / Kontakt: Sehr Nett


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Super Netter Empfang. Sympatisch von Anfang an.
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Kristina Polnisch Praktisch Gut

Gestern habe ich es endlich mal geschaft Kristina zu besuchen. Sie ist immer mal wieder in Weisenturm zu Gast, früher war sie auch schon in Bendorf.

Ich machte sehr kurzfristig einen Termin aus und hatte Glück das sie frei war so konnte ich innerhalb 15 Min bei ihr vor der Türe stehen.l

Sie öffnete mir in schwarzen Dessous und begrüste mich mit einem Kuss. Das sie mich schon am Telefon nach der Zeit gefragt hatte, wollte ich noch den Stundenpreis erfahren, der bei 160€ liegt.
Ich blieb aber bei der 30 Minuten Buchung zu 100€.

Sie fragte Duschen, ja klar du magst doch einen sauberen Mann oder? Wärend ich mich der Kleidung befreite legte sie mir ein Hantuch parat und gab mir ein Becherchen mit Mundspühlung.

Im Anschluss traf ich sie im Hobbyraum und wir begannen mit zärtlichen Küssen und Streichelm im stehen. Es gab ZK und wir wechselten auf die Spielwiese, hier bearbeitete sie mein Freudenspender mit einen Vibrator und Oel, Geiles Gefühl!

Ich äußerte den Wunsch nach 69 und schwubs war sie auch schon über mir. Lecker Schnecke mit etwas längeren Lippen, schön zu lutschen.

Zum Abschluss noch Missioniert bis das Tütchen gefüllt war. Ich wurde von ihr gesäubert und wir sprachen noc


h über dies und das bis die Zeit um war. Ab ins Bad Anziehen und mit Küsschen verabschiedet.

Alles in allem eine sehr schöne GFS Erfahrung die nach Wiederholung ruft.

Hier noch Berichte aus dem Nachbarforum.
Unter Tel. Nr. 0177-2611994

Unter Tel. Nr. 0152-17610063
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten