Hallo! ich bin im Juni eine Woche Strohwitwer und würde nach Jahren gerne mal wieder in einen Club gehen. Da ich selbst Urlaub habe, kann ich also an jedem Tag, zu jeder Zeit. Früher war ich im Samya , mit positiven Erlebnissen; als es noch gut war. Im Babylon und Acapulco Ratingen fand ich keine Frau die mich wirklich angemacht hat. Sehr gut fand ich es im Goldentime. Bin ein Optickficker, Dienstleisterin gerne unter 30, normaler Sex, keine besonderne Ansprüche, außer etwas ZK. Ich mag ein gemütliches Ambiente, outdoor, nicht zu viele Eisbären; dass man entspannt die Damen schauen kann, die Lust aufbaut..das Essen oder trinken ist mir nicht wichtig ...Preise sind auch weniger wichtig..
Ja jetzt kommt , ich soll die Suchmaschine benutzen ! Ja, das habe ich; bin aber nicht ganz schlau geworden..ja die Erfahrungen, Berichte sind verschieden..rausgelesen habe ich, dass der wieder eröffnete Livingroom und das Acapulco in Velbert was für mich sein könnten. Lieg ich da einigermaßen richtig? oder ganz andere Empfehlung?
Ja jetzt kommt , ich soll die Suchmaschine benutzen ! Ja, das habe ich; bin aber nicht ganz schlau geworden..ja die Erfahrungen, Berichte sind verschieden..rausgelesen habe ich, dass der wieder eröffnete Livingroom und das Acapulco in Velbert was für mich sein könnten. Lieg ich da einigermaßen richtig? oder ganz andere Empfehlung?