Angelus
Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Auch wenn das Wetter kalt war, so war ich trotzdem schön in der Kölner City unterwegs. Irgendwann wurde ich doch müde, und wollte nach Hause. Am Hbf angekommen, musste ich mit entsetzen feststellen, das alle Züge gecancellt wurden. Der Grund dafür war, das überall neben den Gleisen Steine lagen
. Fahre ich mit dem Bus dachte ich mir. ich stieg ein und wartete. Doch der Bus fuhr nicht
. Ich fragte den Fahrer was los sei, und er antwortete mir, das er sich eine Pizza bestellt hatte, und auf die Pizza warten will
. Auf die Frage, wie lange es denn dauern würde, sagte der Fahrer mir, das die Pizza innerhalb von 45 Minuten kommen würde
.
Voller Wut stieg ich aus, und setzte mich ins Taxi. Ich sagte dem Fahrer, das ich zur Franzözischen Str. 210 will. Der Fahrer fuhr los, und ich relaxte. Ich schlief sogar etwas
. Irgendwann weckte der Fahrer mich auf, das wir angekommen sein. Ich machte die Augen auf, und es reichte mir. Ich fand mich vor dem Cats wieder
. Ich schrie den Fahrer an, und sagte Ihm, das ich zur Franzözischen, und nicht Frankfurter Str. wollte. Der Fahrer wollte 20 Euro von mir, doch ich stieg einfach aus. Wo ich schonmal da war, dachte ich mir, gehe ich mal rein.
Ich klingelte und Bella öffnete mir die Türe. Wow, sah die wieder heiß aus
. Doch das Haus war voll, und ich musste warten:(. Mir sagte dann, das Alice und Sunny frei wären. Ich entschied mich wieder für Alice, da Sunny nicht mein Typ ist. Es ging in den Keller, wo ich etwas wartete, und Alice erschien. Wir begrüßten uns, und ich gab Ihr 80/30 Min. Ich machte mich nackig, und machte mich frisch. Zurück im Zimmer wartete ich, und Alice kam wieder. Auch Sie machte sich nackig, und ich begann Sie am Hals und Nacken zu küssen. Schnell ging es eine Etage tiefer, und ich leckte Ihr die Brüste. Sie quittierte das mit lustvollen Stöhnen, und ich bemerkte, das Ihre Hand, an meinem Schwanz war.
Sie kraulte mir ordentlich die Eier, ich lag mich dann hin, und Alice gab mir eine schöne kurze B"B Massage. ich fand auch meinen Schwanz kurz zwischen Ihren Brüsten wieder. Dann startete Sie einen guten BJ. Der war nicht schnell, sondern in einem langsamen Tempo, was man schön genießen konnte. Sie blies schön langsam, dabei die Eier kraulend. Ich genoß es, und schaute in die Spiegel, was richtig geil aussah. Nach einem schönen langen BJ, wechselten wir in die Missio. Hmmm, immer bin ich der, der arbeiten darf
. Ich fickte Sie in einem ruhigen Tempo, und hatte das Gefühl, es vll nicht zu schaffen abzuspritzen, da Vivian mich am Sonntag gut entleert hatte. Doch ich machte weiter, steigerte langsam das Tempo.
Dann wechselten wir in den Doggystyle. Dort ging es in einem schnellen tempo weiter, Alice kraulte mir dabei schön die Eier
. Doch es kam mir nicht. Während des Ficks, schaute ich wieder in den Spiegel, und es sah richtig geil aus, zu gucken, wie ich mit Alice Sex hatte. Das führte dann doch dazu, das ich das Gummi am Ende füllte. Wir säuberten uns dann, kurz AST, und die Zeit war um. Ich zog mich an, verabschiedete mich von Alice, und hoffte
, irgendwie nach Hause zu kommen. Es gelang mir auch. Ich flog mit der Lufthansa, und Sie setzen bei mir kurz zur Landung an, wo ich dann wieder aussteigen konnte. So jetzt brauche ich erstmal
.
Eigentlich hatte ich mir gedacht, heute das letzte Mal im Cats zu sein, doch von drei Damen muss ich mich noch verabschieden. Bella, Ivona, und eine ganz spezielle Dame, mit der ich noch in den Pool muss. In diesem Sinne
.

Voller Wut stieg ich aus, und setzte mich ins Taxi. Ich sagte dem Fahrer, das ich zur Franzözischen Str. 210 will. Der Fahrer fuhr los, und ich relaxte. Ich schlief sogar etwas

Ich klingelte und Bella öffnete mir die Türe. Wow, sah die wieder heiß aus

Sie kraulte mir ordentlich die Eier, ich lag mich dann hin, und Alice gab mir eine schöne kurze B"B Massage. ich fand auch meinen Schwanz kurz zwischen Ihren Brüsten wieder. Dann startete Sie einen guten BJ. Der war nicht schnell, sondern in einem langsamen Tempo, was man schön genießen konnte. Sie blies schön langsam, dabei die Eier kraulend. Ich genoß es, und schaute in die Spiegel, was richtig geil aussah. Nach einem schönen langen BJ, wechselten wir in die Missio. Hmmm, immer bin ich der, der arbeiten darf
Dann wechselten wir in den Doggystyle. Dort ging es in einem schnellen tempo weiter, Alice kraulte mir dabei schön die Eier

Eigentlich hatte ich mir gedacht, heute das letzte Mal im Cats zu sein, doch von drei Damen muss ich mich noch verabschieden. Bella, Ivona, und eine ganz spezielle Dame, mit der ich noch in den Pool muss. In diesem Sinne

Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren