• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Wesel - Geld verbrannt und absoluter Fake

Enricolin

anerkannter Rheinländer

Stadt: Wesel
Name DL: Sissi, Coco
Link DL:
TelefonNr.: 0163-0075802
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Ganz nett
Nationalität: Japan
Sprache: kein deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, BJ, HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Dame war an sich ganz nett
Negative Punkte: Unsauber - Die Dame und die Location
Besonderheiten: Keine Dame auf den Bildern ist vor Ort
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Geld verbrannt und absoluter Fake

Ich mache es mal etwas kürzer als sonst.
Via Whatsapp bekam ich mehrere Bilder mit diversen Namen.
Ich wollte eine "Sissi" haben und habe noch extra gefragt, ob die Dame rasiert ist und ob die Bilder der Realität entsprechen. Beides wurde mir zugesichert.

Vor Ort kam ich in die dunkle Bude und sollte im Zimmer auf die Dame warten. Diese kam dann in einem Nachthemd ! und dann wurde das Geld übergeben. Ich sollte mich mit dem Bauch aufs Bett legen und die Dame fang an zu "massieren". Es war eine Katastrophe, als ich mich umdrehte dachte ich, dass ich nicht richtig gucke. Also in dem Licht hat man die Dame schlecht erkannt aber unten war alles voll mit Hare - Für mich ein No-Go.
Ich wollte nur noch einen BJ, welcher mega schlecht war und dann konnte ich es nur mit einem HJ zu Ende bringen.

Fertig. Nie wieder ! Es gibt definitiv keine Dame vor Ort welche man als Bild bekommt.

Zurück
Oben Unten