• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Wesel - Neue Erfahrung in Wesel

A

AlexTantra

Guest

Stadt: Wesel
Name DL: ?
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €60 plus Tip
Positive Punkte: Recht gu
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Neue Erfahrung in Wesel

Bin nach längerer Abstinenz mal wieder im bekannten Massagestudio in Wesel aufgeschlagen. Hatte keinen Termin, aber es wurde mir direkt ein Zimmer mit einer Masseurin zugewiesen. Nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Sie war nicht die Jüngste, aber schlank. Da sie (wie alle) eine Maske trug, kann ich zum Aussehen nicht viel mehr sagen. Deutschkenntnisse gegen null. Ich bat sie die Musik etwas leiser zu stellen. Sie musste erst jemand anderes holen bis es klappte...

Die Massage war überraschend gut. Nicht profimäßig, aber schon nahe dran. Auf jeden Fall mit dem richtigen Druck. Etwas irritierend fand ich, dass zwischendurch immer mal wieder jemand rein kam und dann wurde zwischen den beiden geflüstert. Dachte mir, da braucht jemand grade etwas Massageöl oder so. Nach ca. 30 Minuten als der Rückenpart sich dem Ende näherte merkte ich aber, dass mich auf einmal vier Hände sanft streicheln. Naiv wie ich bin dachte ich mir, dass die Kollegin neu ist und jetzt erstmal von einer anderen Kollegin in die Geheimnisse der Männerentspannung eingewiesen werden muss.

Dem war natürlich nicht so...Nach dem Umdrehen fragte mich die zweite Dame, ob ich für die weiteren 30 Minuten 4-Hand-Massage dazubuchen möchte. Würde dann insgesamt 100 E kosten. Ich meine, dass es sich bei dieser Dame und ViVi handelte. Ich errinnerte mich an die großen Hupen...Irgendwie war ich enttäuscht und habe abgelehnt. Es sollte also bei einer 2-Hand-Massage bleiben. Etwas verduzt war ich, weil ich nun den dafür fälligen Kurs (60 E) direkt zahlen sollte. Habe ich dann brav gemacht. Vivi verschwand mit dem Geld und die Massage ging weiter. Der entspannende Teil war wirklich gut. Langsam und gefühvoll. Zum Ende wurde ich sogar aufgefordert meine Hände etwas wandern zu lassen.

In Summe eine gute Massage, wenn dieses Intermezzo nicht gewesen wäre. Der Dame habe ich noch einen kleinen Tipp gegeben, weil sie es gut gemacht hat.

Viel Spaß weiterhin!

Zurück
Oben Unten