• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wieder einmal bei Laura -Tantra Feelings Köln

schnueffler007

Korinthenkacker
Registriert
8. Januar 2016
Beiträge
837
Hallo Gemeinde,

nun muss auch ich mal wieder einen "Sündenbericht" schreiben.

Es war mal wieder an der Zeit meinen Hormonhaushalt auszugleichen und so suchte ich nach einer Möglichkeit. Um etwas Neues auszuprobieren hatte ich keine Lust, wollte mich einfach nur verwöhnen lassen.
Also mehrere Lokalitäten angerufen und was erfahre ich mal wieder zum Wochenende?
Ausgebucht, in Urlaub, heute frei usw.



Meine Rettung waren dann aber die Mädels bei Tantra Feelings.

Meine Lieblingsfee Verona – ausgebucht, also Laura.



Bei meinem letzten Besuch dort erschien mir noch alles sehr kühl dort, etwas steril.
Klar ich hatte wohl übersehen, dass es der Tag der Neueröffnung war.

Aber es hat sich doch (für mich) alles zum Guten gewendet, ich merkte wieder die gewohnte Wärme und auch wieder den Hauch der Erotik in den Räumen, den Hauch der angenehmen Verwöhnung und Verführung.


Nach der Begrüßung durch Jessy wurde ich von ihr ins Zimmer begleitet und mit einem Getränk versorgt.



Jessy verabschiedete sich, nun kam Laura dazu.
Ihr wisst wie sie aussieht und somit erspare ich mir ihre Beschreibung.

Nach der gemeinsamen Dusche, ab ins Zimmer. Hier „brannte“ Laura ihr allgemein bekanntes und schon häufiger beschriebenes „Feuerwerk“ der Tantra-Massage und BtB ab.
Einfach nur SPITZENKLASSE – jedenfalls für meine Bedürfnisse und meinen Geschmack.
Danke Laura.



Zufrieden total entspannt und um 150€ erleichtert :) sog ich nach mehr als 2 Stunden von dannen.
Mein Wochenende war gerettet.
 
Zurück
Oben Unten