Hallo FK,
habe Victoria vom Team SexyPrincess jetzt ca. 4 x besucht.
Sie wirkte dabei zu Beginn des Treffens meist sehr gestresst oder genervt....
Das änderte sich aber jedesmal im Verlauf des Dates. Bei einem Date wollte sie gar nicht mehr aufhören zu kuscheln und vergaß die Zeit....
Ein anderes Mal hatte ich Glück, das sie grade gut gelaunt aus der Stadt kam.
Gestern hatte ich mich telefonisch eine Stunde vorher angemeldet.
Wegen einer Bahnverspätung war ich leider 4 Min. zu spät vor der Prinzessinnen-Tür.
Victoria war mega genervt und empfing mich total unfreundlich mit dem Vorwurf ich wäre zu spät.
So stelle ich mir das Verhalten einer zickigen alten Ehefrau vor, die mich maßregelt und kritisiert wo sie kann.
Meine Lust war wie weggeblasen und ich habe mich mit Hinweis auf ihr sehr unfreundliches Benehmen verabschiedet.
Kann über ihr Verhalten nur mutmaßen:
Periode? Stress mit Kunden? Zu enge Terminierung? Überarbeitet?
Jedenfalls nervlich überfordert!
Schade, sie kann auch sehr nett sein....
Gruß Höppward
habe Victoria vom Team SexyPrincess jetzt ca. 4 x besucht.
Sie wirkte dabei zu Beginn des Treffens meist sehr gestresst oder genervt....
Das änderte sich aber jedesmal im Verlauf des Dates. Bei einem Date wollte sie gar nicht mehr aufhören zu kuscheln und vergaß die Zeit....
Ein anderes Mal hatte ich Glück, das sie grade gut gelaunt aus der Stadt kam.
Gestern hatte ich mich telefonisch eine Stunde vorher angemeldet.
Wegen einer Bahnverspätung war ich leider 4 Min. zu spät vor der Prinzessinnen-Tür.
Victoria war mega genervt und empfing mich total unfreundlich mit dem Vorwurf ich wäre zu spät.
So stelle ich mir das Verhalten einer zickigen alten Ehefrau vor, die mich maßregelt und kritisiert wo sie kann.
Meine Lust war wie weggeblasen und ich habe mich mit Hinweis auf ihr sehr unfreundliches Benehmen verabschiedet.
Kann über ihr Verhalten nur mutmaßen:
Periode? Stress mit Kunden? Zu enge Terminierung? Überarbeitet?
Jedenfalls nervlich überfordert!
Schade, sie kann auch sehr nett sein....
Gruß Höppward