• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Wiesbaden - Anastasia - einzig - nicht - artig.

baader

legendärer Rheinländer

Stadt: Wiesbaden
Name DL: Anastasia
Link DL:
TelefonNr.: 0611-8804838
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber , gediegen
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: nette, hübsche , junge Dame
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Anastasia - einzig - nicht - artig.

Heute mal wieder in Wiesbaden vorbeigekommen .

Wenn sich die Möglichkeit dann ergibt , schaue ich immer wieder gerne bei E-N-A vorbei . Schönes , sauberes , angenehmes Massagestudio .

Geplant war :

Eros-Play-Deluxe
Der Unterschied zum Eros-Play Angebot besteht hierin, daß Ihre auserwählte Spielgefährtin die Massage in einem heißen Outfit und einem kleinen Rollenspiel präsentiert.

Leider keine vor Ort , die diese " Massagetechnik " heute ausführt.

Mich dann für Anastasia entschieden ( im Moment keine Bilder da ).
Junges blondes schlankes Teeny+ ( normal nicht mein Beuteschema ) .

Das junge Mädel bot eine TOP B2B Massage , welche an Zärtlichkeit kaum zu überbieten war .

Wieder bin ich dort voll auf meine Kosten gekommen und wieder muss ich feststellen , das eine schöne Massage mit anschließender Handentspannung mittlerweile für mich das Maß aller Dinge ist.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten