Stadt: Wiesbaden
Name DL: Christina
TelefonNr.: 0611-8804838
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ambiente: Sauber , gepflegt
Empfang/Kontakt: nett , herzlich
Nationalität: Tschechien
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Eros Play Deluxe
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Unartige Massage
Meine Präferenz geht mittlerweile mehr Ri. Massage und einer gut ausgeführten Handentspannung.
Deshalb ging mein Osterausflug mal wieder nach Wiesbaden in das dortige Topmassagestudio Einzig-nicht - artig !
Da ich nicht so der große Fan von übermäßigem Öleinsatz bin , entschied ich mich für die Anwendung EROS PLAY DELUXE.
Es begann mit einer sehr entspannten Kofpmassage , danach eine angenehme Körpermassage mit absolutem Körperkontakt , auch meine Finger konnten etwas auf Reise gehen.
Das Besondere an dieser Massageform ist , das Christina in Strapsen und High Heels auflief und das ganze auch noch mit einem geilen Rollenspiel garniert wird.
Das Rollenspiel hat sich zum Ende der Massage entwickelt und man hat sich einfach treiben lassen . Einfach genial.
Da ich öfters in Wiesbaden bin , werde ich mal wieder des öfteren dort vorbeischauen .
Das Haus ist mitten in Wiesbaden , 10 - 15 min vom Bahnhof , in einem typisch Wiesbadener historischen Baustil gehalten - große Räume , hohe Decken, breites Treppenhaus . Eingang durch einen Hof.
Empfehlung zu 100 %