• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Wiesbaden - Unterwegs in Hessen

GuteMassage

anerkannter Rheinländer
Registriert
20. März 2018
Beiträge
60

Stadt: Wiesbaden
Name DL: Irina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Massage Exclusiv
Ambiente: 1a
Empfang/Kontakt: Alles ok
Nationalität: RUS
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Body-to-body-Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: symapthisch und attraktiv
Negative Punkte: keine Massage, Nachverkauf
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10



Bericht


Unterwegs in Hessen

Vor ein paar Tagen führte mich mein Weg nach Wiesbaden ins Massagestudio Massage Exclusiv in der Alexandrastraße 2.

Die Bilder der Dienstleisterinnen auf der Webseite sind ganz ansehnlich und eine der Damen kannte ich bereits von ihrem vorherigen Wirkungskreis. Deshalb verließ ich mich auf mein Glück und erschien ohne Termin. Das Studio befindet sich ca. 500 Meter fußläufig vom Hauptbahnhof. Ich kam mit dem PKW und fand problemlos in unmittelbarer Nähe einen kostenlosen Parkplatz. Das Studio befindet sich in der zweiten Etage eines ordentlichen Geschäfts- und Bürohauses. Nach dem Eintreten bat man mich meine Schuhe auszuziehen und führte mich ein großes, sauberes und ansprechend eingerichtetes Zimmer.

Die anschließende Vorstellungsrunde war schnell erledigt, da neben der Dame, die mir die Tür geöffnet hat (KF 40-42), nur noch Irina anwesend war. Irinas Äußeres entspricht den Bildern auf der Webseite. Sie ist eine ca. 30-jährige zierliche und rothaarige junge Frau mit B-Cups. Irina macht einen sympathischen Eindruck, kommt aus Russland und spricht gutes Englisch.

Ich entschied mich für 60 Minuten btb-Massage und duschte vorher in der Badewanne des gepflegten Bads. Die anschließende Massage startete wie gewohnt in Bauchlage. Irina startete mit zarten Streicheleinheiten für Schulter und Rücken. Sie verteilte ein wenig Öl auf Rücken und Beine und streichelte mich. Wahrscheinlich wäre dies rückblickend der Zeitpunkt gewesen, an dem ich mich hätte melden müssen. Ich unterließ es und ließ sie gewähren. Sie streichelte meine Rückseite und legte sich nach kurzer Seite auf meinen Rücken. Während sie ein paar Mal hin- und herglitt, stöhnte sie lustvoll auf und ich fragte mich woher das rühre. Nach wenigen Minuten erfolgte die Bitte zum Umdrehen, der ich gerne nachkam. Kaum hatte ich mich umgedreht folgte die Frage, ob ich Extras wünschte, was ich verneinte. Und so nahm der nicht aufkommende Spannungsbogen seinen Lauf. Zielgerichtet arbeitete sie auf die Handentspannung hin und es kam, was kommen musste. Anschließend folgte gemeinsames Nachruhen, abduschen bezahlen (100 Euro für 60 Minuten) und verabschieden.

Fazit: Irina scheint vom Nachverkauf zu leben. Denn massieren kann sie ganz und gar nicht. Als ich keine Extras bestellt habe, war ich scheinbar noch uninteressanter. Für mich ist eine Wiederholung ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten