wanderer55
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 13. September 2012
- Beiträge
- 17
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wiesbaden
Name DL: Violeta
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0611-51060986
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Lilien Girls
Ambiente: sauber, vor der
Empfang/Kontakt: normal, ED sehr leger gekleidet, sah wie Schlafdress aus
Nationalität: bulgarisch
Sprache: kein deutsch oder englisch, nur bulgarisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: französisch, GV, HE
Zeit: 25 Minuten
Preis: € 80 + 20
Positive Punkte: sauberer Gesamteindruck der Örtlichkeit, Bild der Dame nicht gefakt
Negative Punkte: Service war unteres Laufhausniveau
Besonderheiten: Dame nur sehr zögerlich entkleidet
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
eine ganz besondere Erfahrung
Nach zwei schönen Clubbesuchen in NRW anfang der Woche hatte sich am Donnerstag nach einem Kundenbesuch unvorhergesehen ein Zeitfenster in Wiesbaden aufgetan. Eine Nachfrage bei ENA Massage, ob ein Termin frei ist, wurde sehr höflich verneint und bedauert. Schade, wer Massage liebt ist hier gut aufgehoben, wie ein Besuch dort bei Larissa vor einiger Zeit zeigte, auch noch kurz überlegt ob ich zu Irina bei Massage-Exclusive fahren soll.
Auch sehr gute Alternativen wären Alex in der Secret lounge oder ein Besuch bei den Viktoria Girls gewesen, auch Sara Thai in Ginsheim hätte garantiert zu einem gelungenen Tagesausklang geführt. Aber der Weg war mir zu weit und ich suchte eine Alternative in der Nähe, was sich allerdings als totaler Fehler herausstellen sollte.
Keine 10 Minuten von ENA Massagen residieren die Lilien Girls zu denen ich mich auf den Weg machte. Mir öffnete eine sehr leger gekleidete ED die mir vier Girls vorstellen wollte. Eigentlich keine der Damen war für mich ein must have und wären in den von mir regelmäßig besuchten Saunaclubs unbeachtet worden. So wählte ich "Sexy Violetta", wie sie auf Ladies.de beworben wird aus. Als Fan eher skinny Girls ein gewagtes Spiel da sie mindestens eine 36er Konfektionsgröße beansprucht.
Freundliches Lächeln der Dame nach Betreten des Zimmer und sofort aufs Bett wo sie ohne weiteren Körperkontakt Kleinwanderer massierte. BH, Slip und das rote Oberteil legte sie nicht ab. Kenne ich eigentlich nur aus dem Laufhaus so.
Da so bei mir und kleinwanderer keine Stimmung aufkommt entfernte ich erst mal ihren BH in der Hoffnung der Rest fällt nun auch freiwillig. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es folgte der Versuch gesetzeskonform zu blasen was ich verstehen kann, wozu ich aber eine eigene Meinung habe. Die 69er Stellung lehnte sie kategorisch ab, obwohl ihr Profil auf ladies.de anderes aussagt. Aber da stehen ja auch ZK und DT....
Kennt ihr den Begriff Nickente, das beschreibt recht gut das ohne Druck und variationslose ausgeführte Blasen von ihr. Wahrscheinlich fehlt hier die Erfahrung, das nicht Wollen will ich ihr nicht unterstellen.
Sie folgte meiner nochmaligen Aufforderung die Kleidung abzulegen weil ich eigentlich nicht mehr vor hatte die 30 Minuten voll auszuschöpfen sondern eher rasch beim GV beenden wollte . Als das auf dem Bild gezeigte rote Oberteil dann zu Boden ging bemerkte ich den Grund für die zögerliche Entkleidung. Der Bauch lässt die Vermutung aufkommen, dass hier mal locker 10 Kg oder mehr an Gewicht vorhanden war. Schade für sie aber auch schade für mich weil der Anblick wirklich nicht erektionsfördernd ist.
Ich schaffte eher schlecht wie recht zwei Stellungen bevor Kleinwanderer deutlich zu verstehen gab, das ist nicht unsere Baustelle. Also wollte ich per Hand und KB ihrer nicht schlechten Oberweite das Drama beenden. Aber auch die auf der Setcard vermerkte KB sind nicht ihr Ding und der Wunsch danach bewirkt eher einen entsetzten Gesichtsausdruck.
Ohne wie üblich nach dem Akt zu duschen zog ich mich an, übergab zu den anfangs gezahlten 80430 noch 20 Euro, allerdings nicht als Trinkgeld für besonders gute Leistungen. Auf die rein rethorische Frage der ED ob alles ok war antwortete ich mit "die Dame muss noch viel lernen" was mit mit einem Achselzucken und Grinsen der ED für mich als Bestätigung galt, dass es schon bekannt ist. Nachfragen gab es keine, mir wurde die Tür geöffnet und ich war froh wieder draußen zu sein.
Es fällt mir nicht schwer das Zimmer einzuordnen, ganz klar das Schlechteste des Jahres. Wiesbaden und Umgebung bieten genug gute Alternativen, die Lilien Girls sehen mich nicht wieder. Ich hatte zu Anfang meiner P6 Karriere Erfahrungen in Laufhäusern gesammelt, die waren bis auf zwei Ausnahmen im Vergleich zu dem geschilderten Zimmer alle um Welten besser und maximal nur halb so teuer.