Ahr-Taler
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Willich
Name DL: Sofia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 021545020817
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Royal Passion
Ambiente: Souterrain-Zimmer mit runden Bett, Leder-Stuhl im Stile eines Schuhs und ein Jakuzzi-Bad
Empfang/Kontakt: Im Treppenhaus durch die DL
Nationalität: Italienische
Sprache: bischen englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, HJ und GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Bemüht Laut Annonce ist sie ja auch noch Anfängerin
Negative Punkte: Die Bilder halten nicht das, was die Realität verspricht.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Die berühmte Chemie?
Ich bin auf die o.g. Annonce gestoßen und fand die Kombination
- Anfängerin
- 18 Jahre
- blonde, lange Haare
- schlanke Figur und
- D-Cups (wie angepriesen)
ziemlich reizvoll.
Also, wie immer, geduscht, rasiert und in Richtung Norden kutschiert.
Ich habe dann unterwegs angerufen und gefragt, ob Sofia anwesend sei. Nachdem das bejaht wurde, wollte ich einen Termin und die Telefonistin fragte, wie lange ich denn bleiben wolle. Ich wußte das nicht genau und antworte 30 Minuten oder eine Stunde. Die Servicekraft meinte dann nur, dass ich mich schon entscheiden müsse. Also eine Stunde gebucht.
Dort angekommen, schellte ich und die Tür wurde elektronisch entriegelt. Als ich dann das Treppenhaus betrat, erschien Sofia höchst persönlich.
Mein erster Eindruck: Das wird kein Highlight.
Vorab, sie ist ansehlich und ganz und gar nicht häßlich. Sie entspricht einfach nicht meinem Typ und die Bilder haben (mir) mehr versprochen, als die Realität halten konnte.
Auf den Bildern kann man eine 'schwedische Bräune' erahnen. Sofia ist jedoch einfach nur blass.
Die Haare waren auch nicht unbedingt gold-blond, sondern fahl hellblond. Das absolute NoGo war, dass sie ihre Haare fest zu einem Dutt zusammengebunden hatte. Das läßt ihr rundes Gesicht noch runder erscheinen, da die Haare somit eng anlagen.
Ich habe mal einen Film gesehen, wo die Schüler von einer herrischen Lehrerin traktiert wurden. Diese Lehrerin trug einen Dutt, Peitsche, Damenbart und Knickerbocker

Ich habe dann nochmals geduscht und bin ins Zimmer bzw. habe mich aufs frisch bezogene Bett gelegt. Sie hat mir dann ihre Brüste kurz zum Verwöhnen vors Gesicht gehalten und hat dann meinen Freund allmählich auf Betriebsgröße massiert. Gummi drüber und den BJ begonnen. Ihr BJ war nicht sonderlich tief und wurde mit viel Handeinsatz durchgeführt. Den Schaft hat sie kaum bearbeitet und die Eier schon gar nicht. Nach etwa 10 Minuten fragte sie das erste Mal, ob ich ficken möchte. Das wurde von mir verneint und die nächsten beide Male habe ich diese Frage dann auch verneint. Der Handeinsatz wurde von Minute zu Minute immer stärker, sodass der BJ nur noch sporadisch stattfand.
Irgendwann habe ich sie dann 'notgedrungen' missioniert. Kennt ihr das Gefühl: "Hoffentlich ist die Zeit bald vorbei und ich bin wieder draußen. Laaangweiiiilig."
Bei der Missionierung bin ich natürlich nicht gekommen. Irgendwie hatte ich auch keine Lust mehr.
Ich habe dann um einen HJ gebeten, doch irgenbdwann war auch hier die Luft bald raus.
Die letzten 15 Minuten habe ich mich dann 'masieren' lassen. Das war jedoch eher Reiben und streicheln. Das 'geilste' war, als sie die Hand auf meine Arschbacke legte und den Speck hin und her wabbelte.
Die Zeit hatte sie 'gut im Blick'. Duschen vorher und nachher zählten zur Servicezeit dazu. Insgesamt habe ich wohl ungefähr 55 Minuten im Royal Passion verbracht.
Das hört sich alles recht hart an und könnte zu Irritationen führen. Sie ist wohl tatsächlich eine Anfängerin und wird vielleicht noch ihren Weg gehen.
War es früher nicht üblich, dass die alten DL die jungen angelernt haben?
Mit Samenüberdruck bin ich dann nach Düsseldorf gefahren und habe mir die zweite Sofia (TS Sofia Obregon) genehmigt. Der Bericht liegt vor.