schmunzeluwe
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Willich
Name DL: Emily
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Heaven7
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an einem Bein und auf einem Arm (selbe Seite)
Piercings: Nein
Service: Standart
Zeit: 30 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Emily wiedergetroffen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Emily im Heaven7
Hallo zusammen
habe mir heute zum ersten mal das Heaven7 angeschaut. Eintritt, da happy hour, 25 Euro. So gegen 11:30 aufgeschlagen und wurde sehr nett begrüßt. Da ich zum ersten mal da war wurde mir gezeigt wo die Umkleide und die Duschen waren. Das Gebäude ist etwas verwinkelt und man muss sich erst einmal damit vertraut machen, dann geht es aber.
Nachdem ich den obligatorischen Bademantel anhatte hatte mich eines der Girls rumgeführt. Sie haben einen super Ruheraum bei der Sauna. Es waren insgesamt ca 8 DL´s da.Sie waren alle nackig, bzw. hatten einen "Umhang" umgehangen. War nett anzusehen. . Es kamen aber noch einige DL´s bis ich ging, was gegen 14 Uhr war
Zum Frühstück gab es leckeres Rührei in zwei Variationen, "ohne alles" oder "mit Zwiebeln und Paprika" . Hatte beides probiert und war sehr lecker. Ansonsten Brötchen, Toastbrot und Aufschnitt .
Es war alles super sauber und das benutzte Geschirr wurde sofort weggeräumt. Es machte insgesamt einen sehr guten Eindruck
Danach kam Emily (Alter habe ich geschätzt, bin aber nicht gut darin) zu Vorschein und wir hatten ein super Zimmer. Ihr ist es wichtig das man sich vorher mit Ihr unterhält, diese Zeit muss sein.
Sie bläst sehr gefühlvoll und lässt sich auch Zeit dabei. Sie ließ sich wunderbar lecken und hatte mir klar gezeigt was Sie mochte und haben wollte. Man kann süchtig danach werden. Sie war leider zu "gefühlvoll" so das Sie mich so zum Finale brachte. Wir kennen uns aber auch schon einige Zeit, so dass sie wusste; wie ich dazu stehe. Ich habe es aber nicht bereut, so super war das. Danach noch was gekuschelt und liebevoll unterhalten. Danach war ich so fertig das ich erst mal was für meinen Kreislauf tun musste, er war dermaßen im Keller .....