FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Willich - Gabi

Kklaus4510

Neu-Rheinländer

Stadt: Willich
Name DL: Gabi
Link: Royal passion willich
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Royal Passion
Ambiente: Sauber, einfache Einrichtung
Empfang / Kontakt: Telefonisch

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 mit einem Extra
Positive Punkte: Alles, sehr nahbar, zärtlich, französisch, Girlfrind Sex
Negative Punkte: Keine, viel zu kurz
Besonderheiten: Sehr sexy, positive Erscheinung, lachen, mit viel Geilheit bei der Sache
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Gabi in Willich Royal Passion

Bericht: Ich bin nicht gut im Schreiben. Dafür entschuldige ich mich erst mal und versuche mich kurz zu halten.
Ohne Termin zum Club gefahren in der Hoffnung Gabi anzutreffen. Mir wurden auch die anderen Damen vorgestellt, unter anderem auch Linda. Linda ist sehr hübsch, wiklich sehr hübsch, aber aich sehr jung.. Naja, och wollte mich nicht abbringen lassen und hatte eine halbe Stunde mit Gabi. Nach Waschung und Kleiderwunsch , etc... ging es mit zärtlichen Berührungen und Küssen los. Körperküsse, Zungenküsse, Hals, Nacken, und diese Zungenküsse, das Pressen der Lippen aufeinander und die zärtlichen Griffe an mein Schw... an meine E... mit den Fingerspitzen... Nach einer weile ging sie über zum Bl.... Wow, das hatte ich lange nicht mehr. Tief, zärtlich, und diese Zunge, EL vom Feinsten. Nach einer weile hat sie sich engumschlungen auf mich gesetzt und mit ihrem Becken den Rythmus vorgegeben. Nicht einfach dieses rein und raus, nee, den Becken schön gleichmässig und zärtlich geschwungen wie bei einer workput session. Nach dem Doggy haben wir es klassisch im Missionar zu Ende gebracht. Jede der Stellungen war für sich einfach Geil. Sie hat richtig Geilheit verbreitet. Als sie auf mir war ihr Beckenkreisen und mich dabei lecken und innig Küssen. Im Doggy das zärtliche und dann wieder feste Stossen und Stöhnen. Im Missionar ihre Augen, Küssen, Ohre Haare streifen,.....
Sie ist eine Künstlerin beim Sex... Eine klasse Frau. Falls du das liest Gabi. Danke Süsse

Zurück
Oben Unten