niederrheiner72
Rheinländer
Stadt: Willich
Name DL: Nana
Link: keine Webseite
Telefon Nr.: 0162 9658399
Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: China Gesundheit Massage Praxis
Ambiente: sauber, geordnet und der Wäscheständer mit Handtüchern ;-)
Empfang / Kontakt: geklingelt und nach 10 Sekunden drehte sich der Schlüssel zwei mal vor der Türöffnung gefolgt von einem freundliche "Hallo!"
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache: Konversation nur mit Translator
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: Body to Body, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Chinesische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 90
Positive Punkte: Nana ist sehr nahbar. Sie hat keine Berührungsängste. Sie ist zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Parken ist super ggü.
Negative Punkte: Massage eher ein Walgen und Streicheln. Für Arme und Beine in Rückenlage 40 Minuten "ver"braucht!
Besonderheiten: Nana ist groß für eine Asiatin
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Standard B2B für zwischendurch
Bericht: Ohne Termin vorbei gefahren. Das Parken ist da einfach super. Wenn die Damen nicht aufmachen, dann kann man einfach weiterfahren. Aber Nana hat aufgemacht.
(OT: Bei den ganzen Nanas, Lillys und Xixis werde ich noch irre)
Nana ist groß, hat schwarzes längeres Haar, einen kleinen Busch und für eine Asiatin große Brüste mit sehr schönen Warzen. Auf jeden Fall ist der BH auch mit Funktion und nicht nur für eine Illusion und zur Pullierweiterung. Ihre Haut ist ganz weich. Ihre Brüste sind zum Anschmiegen hervorragend geeignet. Ich mag ihre Brüste sehr gern.
Sie ist nicht wirklich attraktiv in meinen Augen aber eben auch nicht hässlich. Ein Mädchen von Nebenan, die man mag aber wenn man sie nicht kennt, auch nicht hinterherguckt. Nana war die ganze Zeit sehr freundlich zu mir. Ihr Alter musste ich oben schätzen. Kann ich aber bei den Ladies nicht. Ein großes Problem ist die Sprache. Es geht nur mit Übersetzer. Aber als alles geregelt war, wurde nur noch gelächelt.
- 60 Minuten B2B ausgemacht und 90 Eurolinge übergeben.
- geduscht (ist alles sehr ordentlich; mir wurde ein großes frisches Handtuch gereicht)
- mit B2B angefangen und nach 20 Minuten beendet
- Sie hat sich angezogen und mit der Massage angefangen
- Ich hab mich in Rücklage breitgemacht.
- 40 Minuten wurden dann Arme und Beine.... "massiert" wäre das falsche Wort. Gestreichelt hat sie auch nicht. Kraft lag so bei 20%. Ich hätte mich einfach mal umdrehen sollen.
Für mal eben Grabschen und Kommen völlig in Ordnung. Leistung war eher 70 Euro wert aber der Preis ist eben Standard.
Ich war das erste mal bei ihr. Ich denke, der Laden hat auch nur eine 1-Frau-Besetzung. (Es hat nicht geklingelt und ihr Handy war bis auf etwas China-Pop aus.) Beim nächsten Mal würde ich bei ihr nur 30 Minuten buchen.