FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Willich - Royal Passion Lisa

S

Sammir

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Willich
Name DL: Lisa
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Royal Passion
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: ungarisch
Sprache: etwas Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: keine
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Royal Passion Lisa

Ich war heute in der Nähe vom Royal Passion. Hatte in der Vergangenheit dort positive und negative Erlebnisse und hab heute einfach mal reingeguckt.

Bei der Vorstellungsrunde gefiel mir Lisa am besten. Sehr hübsches Gesicht und toller Körper, sie sieht wirklich aus wie 18.:)
Leider machte sie einen eher lustlosen Eindruck. Hab sie aber doch gebucht, obwohl ich mit einer reinen Optik-Nummer rechnete.
Auf dem Weg zum Zimmer taute sie dann etwas auf und versuchte sich im Small-Talk.
Als wir im Bett waren, wurde es dann richtig gut.
Lisa war sehr zärtlich, küsste aber etwas scheu. Es kam mir aber nicht nach Null-Bock vor, sondern sie scheint wirklich noch recht unerfahren zu sein.
Sie taute dann mehr und mehr auf und drückte sich richtig leidenschaftlich an mich. Beim Sex stöhnte sie für meinen Geschmack etwas übertrieben, aber das ist halt Geschmackssache. Ich bin jedenfalls gut und heftig gekommen.:D

Fazit:
Hoffentlich bleibt sie lange dort. Ich werde sie sicher wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten