hoehlentroll83
Rheinländer
- Registriert
- 23. Januar 2017
- Beiträge
- 30
Stadt: Windeck
Name DL: Demi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Demi - Ein Lichtblick in der Provinz
So, nach einer Zeit des Mitlesens folgt nun mein erster Bericht!

Vor zwei Wochen hatte ich in der Mittagspause Druck und da ich schon länger ein Auge auf Demi geworfen hatte, hab ich das eine mit dem anderen verbunden. Angerufen und direkt einen Termin bekommen.
Die Wohnung liegt in einem kleinen Ort in Windeck, in einer Sackgasse, allerdings ist hier Diskretion so ne Sache: Enge Straßen, keine Parkmöglichkeiten (außer direkt vor der Wohnung), aber was solls, ich war ja jetzt nun man da, spitz wie Nachbars Lumpi und hab die Karre dann so geparkt, dass man wenigstens das Kennzeichen von der Straße aus nicht direkt sehen konnte.
Noch ehe ich klingeln konnte, öffnete mir Demi schon die Türe und bat mich herein. Demi schaut genauso aus wie auf den Bildern, ist freundlich und hat eine leicht verruchte Art. Kurz abgeklärt, wie es ablaufen soll, Geld übergeben und dann ab in die Kiste.
Nach ein wenig schmusen und streicheln wanderten Ihre Lippen zu meinem besten Stück. Vorschriftsgemäß wurde ein Conti montiert und ein hervorragendes Blaskonzert begann. Tempowechsel, ohne Handeinsatz, ich musste wirklich an mich halten, damit ich nicht nach fünf Minuten schon fertig war. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass sie schnell fertig werden wollte, es war wirklich richtig gut.
Als sie merkte, dass ich mich konzentrieren musste, ließ sie von mir ab und sattelte auf. Ich dachte, dass kann jetzt keine Minute gut gehen, aber - siehe da - sie bewegte sich ganz ruhig und ließ mich ein wenig zu Luft kommen. So ging es dann weiter, ein schöner ruhiger Ausritt. Da mir der geile Hintern schon vorher aufgefallen war, bat ich sie um einen Stellungswechsel und hatte das Prachtteil dann vor mir. Ich hab sie dann schön in der Doggy genommen, feste, tiefe Stöße, was ihr auch zu gefallen schien. Dann war meine Konzentration im Eimer und ich füllte den Conti. Langsam auszucken lassen und noch 10 Minuten wirklich netten und keinesfalls gespielten AST.
Beim rausgehen ein kleines Küsschen und mit wackeligen Beinen ins Auto. Alles in allem war ich knapp 40 Minuten bei Demi.
Ich geb zu, so wirklich was geschafft hab ich danach auf der Arbeit nicht mehr. Sollte es mich aber demnächst mittags noch mal überkommen, würde ich den Weg zu Demi ohne zu zögern wieder antreten.
Also, klare Empfehlung!
