• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Witten - alles wie gewünscht

oldiebutgoldie2

legendärer Rheinländer

Stadt: Witten
Name DL: Nicky
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt: freundlich und zugewandt bzw. herzlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage und Service A-Z
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 90
Positive Punkte: Zugewandtheit, Aufmerksamkeit
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: die nette Kollegin, die mich begrüßt hat = Katja
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

alles wie gewünscht

Anruf am Nachmittag vorher, etwas schwer verständlich, einfach vorbeikommen war wohl die Grundaussage (morgens am nächsten Tag erfahren, das am Vormittag eher die deutschen Mädels arbeiten und nachmittags eher die osteuropäischen)

Begrüßt durch Katja, lecker, fröhlich, freundlich - Preisgefüge erklärt (90 btb mit HE + 25 OV + 25 GV) - leider war Katja besetzt, aber Nicky war auch total lecker, also gern gewählt

Optik top, Gesicht wie Körper, nette Massage an allen Teilen, sie selbst gut anfassbar (außen und innen) - leider keine ZK, auf OV bei mir verzichtet, aber GV in etlichen Lagen war ausgesprochen erfolgreich, sie macht prima mit .- und genau das dezente Stöhnen, das ich mag

Ich gehe dort sicher mal wieder hin und der Bericht steht zwar bei Massagen, könnte aber auch woanders stehen...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten