https://www.saunaclub-babylon.de/
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Wo findet man die meisten Asiatinnen außerhalb Asiens

Senjinso

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen,

Ein Flug von Westdeutschland nach Asien ist logischerweise nicht wirklich unter 14 Stunden reiner Flugzeit (+ Check-in/Anreise/Fahrt zum Hotel nach Ankunft) zu finden und somit lohnen sich solche Reisen gefühlt immer erst wenn man auch mindestens 2 Wochen da bleibt. Ich würde aber auch gerne -gemäß unserer Interessen- mal kürzere Reisen für z.B. 1 Woche oder weniger durchführen, da mir 2/3 Wochen Sexurlaub dann doch meist zu lange sind. Mir ist klar, dass es in Europa viele andere generelle Optionen gibt aber ich stehe halt doch eher auf den asiatischen Körper, somit meine Frage:

Wo findet man in Europa und Umgebung die meisten asiatischen Dienstleisterinnen? Und wenn möglich, natürlich auch jüngere und nicht nur jenseits der 40.
Kann natürlich sein, dass es sowas hier in der Umgebung nicht gibt aber um das beurteilen zu können, bin ich bis jetzt leider noch nicht genug verreist.

Vielleicht gibts ja hier ein paar vielreisende die Interessante Einblicke haben.

Schonmal Danke

Zurück
Oben Unten