• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Wo ist Celine aus dem bizarren Stahlwerk Bochum?

AmoreMio

Rheinländer
Liebe Forumgemeinde!

Dass das bizarre Stahlwerk in Bochum seine besten Zeiten hinter sich hat, ist wohl offenkundig.

Als ich mich nach längerer Zeit mal wieder auf die Homepage verirrte, erschrak ich: Es sind nur noch drei Ladys dort tätig. Vor einigen Jahren waren es noch bis zu acht.

Leider ist Celine (Holländerin, Spezialistin für medizinische Behandlungen, feuchte Spiele etc.) nicht mehr dort!

Offiziell heißt es, sie habe sich in ihr Privatleben zurückgezogen. Inoffiziell sprachen wohl andere Gründe dafür, dieses Etablissement zu verlassen.

Daher meine Frage an Euch: Weiß jemand, wo man sie derzeit antrifft?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten