FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Wochenende in ACA Ratingen

schneckenlecker19

Rheinländer
Hallo ! War mal wieder in Ratingen , diesmal mit Übernachtung im Hotel.
Reiste am Freitag an und war so gegen 16:00 Uhr an. Fand war nicht so viel los für einen Freitag....Monatsende !!!.Hatte 2 Zimmer einmal mit Corinna und mit Alice , war sehr zufrieden und veließ gegen 22:30 Uhr den Club und ins Hotel.
Am Samstag war ich schon zum frühstücken dort und mein erstes Zimmer war mit Corinna und ich war mit der C-Probe sehr zufrieden. Bin froh das ich soweit weg wohne sonst währe ich jedes WE dort !!!!!! Dann traf ich einen Kollegen und wir unterhielten uns über die Neuigkeiten was so gibt. Wollte noch ein Abschlußzimmer machen , konnte mich aber lange nicht entscheiden ....dann machte ich noch eine Flugbuchung hätte ich lieber sein sollen ......so gegen 15:45 Uhr verließ ich den Club und trat die Heimreise an......und stand erst mal circa 1,5 Std vor Leverkusen im Stau.........so gegen 21:00 Uhr wieder in der Heimat gewesen.....
bis zum nächstenmal

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten