FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Worms - Privatwohnung - Warnung: Sweet_angel68 aus Worms sagt Treffen immer wieder ab

O

Onibaba

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Worms
Name DL: Angelika
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: kein Service
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Treffen kurzfristig abgesagt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Warnung: Sweet_angel68 aus Worms sagt Treffen immer wieder ab

Gleichlautenden Bericht habe ich zuvor bei Bordellcommunity.com veröffentlich.

Hallo,
im Vorfeld der letzten Verabredung mit Sweet_angel68 wurde ein fest vereinbartes Treffen bereits mehrfach abgesagt. Z.B. Anfang der Woche verabredet für 15:00 Uhr, dann kam die am Nachmittag davor die Mitteilung: kann morgen leider nur bis 12:00 Uhr. Ich sage dann fest zu für 10:00 Uhr. Kurz darauf: Kann am Vormittag leider auch nicht.
Gestern dann der Höhepunkt: Sie hat den Termin für Freitag 15:00 Uhr 2 Tage zuvor selbst vorgeschlagen und mir die Adresse in Worms geschickt. Ich bin 14:30 Uhr im Parkhaus und mache mich auf den Fussweg (nur wenige Minuten). Kaum in die Mähgasse eingebogen kommt die SMS, sie habe für eine Kollegin einspringen müssen. Anrufe werden nicht angenommen, auf SMS mit Vorwürfen reagiert sie nur unsachlich. Bei KM hat sie mich postwendend geblockt.

Inzwischen habe ich zumindest einen weiteren Hinweis im Netz entdeckt von einem Kollegen, der ähnliche Erfahrungen berichtet:

Interessieren würde mich auch Eure Meinung - da dieses Verhalten ja kein Einzelfall ist - welchen Grund es geben mag für ein solch verstörendes Verhalten.
Gruß Harry

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten