FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht worringerstrasse 52 night and day sara

RobertG.

Neu-Rheinländer
Hallo Kollegen!

Ich bin neu hier und hoffe das stört nicht so stark :)

Bin noch neu auf dem Gebiet des Internets.

Finde toll das es eine solche Seite für Erfahrungsaustausch der besonderen Art gibt.

Möchte gerne meinen Teil und Erfahrungen mit euch hier teilen und freue mich auch über die eurigen.

Hier nun mein erster Erfahrungsbericht.

Es handelt sich um die Addresse Worringerstraße 52 in Düsseldorf nähe HBF müsste einigen hier wohl schon bekannt sein da diese Addresse schon länger existiert.

War durch Zufall mal wieder in Düsseldorf und auf der Suche nach Spass. Hatte eigentlich schon ein Date ausgemacht und bin an dem Tag extra 160 KM nach Düsseldorf gefahren um dann festzustellen das es diese gesagte Addresse nicht gibt. Wusste aber zum Glück durch einen Kollegen von der Addresse Worringerstraße 52.

Bin dann ohne Termin dahingefahren und habe unten geklingelt. Leider reagierte keiner auf das Klingeln. Allso direkt eine Klingel weiter oben geklingelt bei Night and Day. Keine 5 Sekunden gewartet und die Tür ging durch den Summer auf. Stand dann auf einen längeren Flur an desen Ende eine Treppe nach oben führte auf Hallo Rufen kam mir eine nette sympatische Stimme entgegen die mich aufforderte in die erste Etage zu kommen. Dieser netten bitte kam ich bereitwillig nach. In der ersten Etage angekommen wurde ich von einer Netten Dame empfangen die dort wohl so eine Art Hausdame ist. Sie geleitete mich in einen Art netten Aufenthaltsraum. Ihre erste Frage war dann ob ich etwas trinken wollte. Dies verneinte ich wodrauf sie mich dann fragte ob ich schonmal da war und eine Bestimmte Dame wünschen würde. Dies musste ich wiedermal vereinen wodrauf sie erwiederte keine Sorge wir finden was für Sie. Daraufhin rief sie irgendwas mir nicht verständliches wodrauf hin zeitnah 3 nette Damen den Raum betraten und sich wohl vorstellten. Ich war direkt von einer Frau begeistert die in mein Jagdsschema passte. Ihr Name ist Sara oder Sarah.

Sie ist etwa 1.65 m Gross etwas moppelig und schöne grosse feste Brüste.

Ich sagte dann zu der Hausdame das ich gerne meine Zeit mit ihr verbringen würde. Daraufhin schickte die Hausdame die anderen Mädels wieder aus den Raum. Nun war es Zeit das finanzielle zu besprechen. Man einigte sich auf 50 Euro für 30 Minuten, was ich als angemessen ansah.

Als das Finanzielle geregelt war führte man mich zu einen Raum mit einer Dusche gab mir ein Handtuch und bat mich zu duschen. Ich fragte extra mal nach ob mir die Zeit in "Rechnung" gestellt wird. Dies wurde verneint.

Allso schnell geduscht als ich raus kam wartet Sara oder Sarah schon auf dem Flur vor dem Badezimmer. Sie nahm mich an die Hand und führte mich in ein schön eingerichtetes Zimmer.

Dort wurden wir uns dann auch schnell warm und fingen an uns zärtlich zu küssen, was ich so nicht gewohnt war von einer professionellen. Dies erregte mich doch irgendwie sehr schnell merklich ;)

Dies schien auch Ihr nicht entgangen zu sein. Sie streifte langsam mein Handtuch ab und legte mein Arbeitsgerät frei. Nachdem es nun an der Kühlen Luft hing ging sara direkt auf Tauchstation und fing an ihn durch gekonntes blasen nochmal um gefühlt das doppelte zu vergrössern :)

nach paar Minuten machte ich ihr dann verständlich das ich mich gerne jetzt mit ihr ins Bett begeben würde. Dies schien sie direkt verstanden zu haben und sie legte sich ins Bett.

Da ich mitlerweile extrem sagen wir es mal so rattig war legte ich mich direkt neben sie und fing an ihren BH zu öffnen. Kaum war das störende Stück Stoff weg sah auf 2 sehr schöne grosse feste Brüste (Ich denke mal natur da kann ich mich aber auch täuschen, aber denke mal nicht :tongue2:) Nachdem sie merkte wie begeistert ich von den Brüsten war drückte sie mir diese direkt in mein Gesicht. Dies erregte mich immer mehr so das es schon hart für mich war nicht direkt loszuschiessen. Ich bat dann um kurze Pause was sie wohl auch verstand. Sie legte sich neben mich und nahm meinen Arm und legte diesen um Ihren Körper. Nach etwa 5 Minuten war ich dann wieder soweit das ich ohne Angst wieder ans Werk gehen konnte. Sie fing dann an mit ihren Brüsten meinen Kolben zu massieren. Dies erregte mich wieder derart das ich dies nach 1 Minute wieder unterbrechen musste. Wir nahmen uns wieder etwas in den Arm und nach kurzer Zeit holte sie ein Kondom aus dem Schrank neben den Bett und befestigte es fachgerecht an meinem Kolben. Dann setzte sie sich auf mein Bestes Stück und fing an zu reiten, die ganze Zeit so das Ihre Glocken vor meiner Nase hin und her pendelten. Dies erregte mich letzlich so das ich nichtmehr an mir halten konnte . für mich eine geile Nummer!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten