FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht worringerstrasse 52 night and day sara

RobertG.

Neu-Rheinländer
Hallo Kollegen!

Ich bin neu hier und hoffe das stört nicht so stark :)

Bin noch neu auf dem Gebiet des Internets.

Finde toll das es eine solche Seite für Erfahrungsaustausch der besonderen Art gibt.

Möchte gerne meinen Teil und Erfahrungen mit euch hier teilen und freue mich auch über die eurigen.

Hier nun mein erster Erfahrungsbericht.

Es handelt sich um die Addresse Worringerstraße 52 in Düsseldorf nähe HBF müsste einigen hier wohl schon bekannt sein da diese Addresse schon länger existiert.

War durch Zufall mal wieder in Düsseldorf und auf der Suche nach Spass. Hatte eigentlich schon ein Date ausgemacht und bin an dem Tag extra 160 KM nach Düsseldorf gefahren um dann festzustellen das es diese gesagte Addresse nicht gibt. Wusste aber zum Glück durch einen Kollegen von der Addresse Worringerstraße 52.