Stadt: Wülfrath
Name DL: Majamala / Lilifee
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wohnzimmer-Treff auf dem Couch
Empfang / Kontakt: Angenehm per KM und danach WA
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 110
Positive Punkte: Versaut, Treffen unkompliziert, sympathisch
Negative Punkte: Raucht im Bad, Vögelkot am Fensterbank, Couch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Majamala / Lilifee
Bericht: Hi,
Es hat ein wenig gedauert.
Ich habe sie in Wülfrath und nicht in Düsseldorf bei ihr Zuhause getroffen. Das teilt sie vorerst im ersten Nachricht mit, pwr KM. Dann weiter per WA kommuniziert. Termin zwei Tage später erfolgt. Sie hat sich 15 Min verspätet aber dies rechtzeitig gesagt,also alles i.O. Parken ist auf der Strasse relativ leicht und ohne Kosten.
Sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus und macht die Tür auf als man direkt da vor ist und eine WA schickt. Einmal drin hat es so stark nach Zigarette geroche, dass ich weg wollte. Aber sie raucht "nur" im Bad mit Fenster auf, es geht noch als man in Wohnzimmer ist. Die Dame ist nicht ganz wie auf den Bilder. Diese sind schon ein Paar Jahren alt. Trotzdem hat sie ein Latina Po auch wenn sie keine Latina ist und schöne C oder sogar D Naturbrüste. Kleidungswünsche -enges Kleid- waren leider nicht zu erfüllen. Stattdesseen irgenein Overall mit "zerrissen-Look", die alles wichtige frei gelassen hat, sogar ohne Unterwäsche empfangen. Im Wohnzimmer auf dem Couch hat sie mir ein Gin Tonic angeboten. Ob sie es immer macht... abgelehnt und dann ihre zwei Vögel in einem Käfig gesehen. Big Brother mit Federn is watching you. Na ja... haben mich nicht gestört, die Armen haben bestimmt einiges gesehen. Sie redet viel, war aber nicht besseren, wie ein Paar hier sagten, zumindest hat nicht nach Alkohol gerochen und mit mir tranken wir nur Wasser.
Dann ging es los. Ich habe sie geleckt, hat lecker geschmeckt und ihr hat es sichtbar gut gefallen. Nur ich hasse es auf dem Couch. Trotzdem weiter gemacht, die Titten frei gemacht und ihren Mund mit meinem Schwanz gefüllt als ich sie leicht fingern konnte. 69 haben wir auch versucht, war aber nicht so erfreulich für mich auf dem Couch, wenig Platz. Weil ich nicht 100% dabei sein konnte hat sie freundlich darauf angedeutet. Ich habe sie vom Schuld befreit und dann ging es weiter, planlos. Wir haben bisschen Missio spontan gemacht und kurz danach habe ich auf ihr Gesicht beendet. Keine andere Stellung hätte für mich funktioniert. Sie ließ meine Body Milk eine Weile bleiben, was geil aussah, und ich konnte noch kurz ihren Mund stopfen bis ich fertig war. Danach tote Hosen für mich. Die Zeit war noch nicht um, aber ich konnte nicht mehr. Die restlichen 10 Minuten haben wir gequatscht und uns dann freundlich verabschiedet nach der Säuberung. Bad sauber, Handtuch auch.
Kein Zeitdruck ihrerseits, keine unfreundliche Aussage, sie meinte es ehrlich wenn sie sagte, ob sie mich nicht motivieren konnte. Stress hat solche Sachen.
Alles in allem nicht unangenehm ausser für den Vögelkot auf der Fensterbank, denn ab und an lässt sie beide Vögelchen rumfliege, hat sie mir erzählt. Aber nicht mitten im Akt! Nicht falsch verstehen. Couchsex ist nicht mehr mein Ding, bin zu groß und zu alt dafür. Ansonsten, wie schon gesagt, keine Geld verschwendet aber auch denke keine Wieederholung meinerseits ausser Notgeilheit. Gründe habe ich schon beschrieben.