FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Würselen - Devot Marry

jens80-reloaded

Neu-Rheinländer
Registriert
19. November 2022
Beiträge
4

Stadt: Würselen
Name DL: Devot Marry
Link:
Telefon Nr.: 0160-95096336

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: AC-Girls
Ambiente: Sauber,Diskret,großzügig
Empfang / Kontakt: Freundlich durch Marry

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Minimal deutsch, etwas Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180€
Positive Punkte: Umfangreicher Service, freundlich, ehrlich, mit Spaß bei der Sache
Negative Punkte: spricht nur recht wenig englisch, ein wirkliches Gespräch ist so kaum möglich, Deepthroat kann sie nicht
Besonderheiten: "Devoter" Service
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Marry bei AC-Girls, endlich wieder ein gutes Date

Bericht: Es gibt auch den letzten Wochen ja ein paar Berichte zu den AC-Girls und Marry aber ich war so frei einen eigenen aufzumachen. Ich bin ja nur noch wenig im Paysex unterwegs, jedenfalls abgesehen von einer Stammdame die ich regelmäßig besuche. Durch die guten Berichte bin ich aber auf Marry aufmerksam geworden, bisher hatte ich die AC-Girls nicht wirklich auf dem Schirm.

Interessiert hat mich der devote Service und Analsex. Am morgen habe ich einen Termin ausgemacht, ging schnell und unkompliziert per WhatsApp für den Nachmittag. Wobei es vermutlich eher Zufall war das dann auch alles geklappt hat, Marry wusste jedenfalls nix von Ihrem Termin. Aber kein Problem...ich habe die Stunde "devoter Service" für 180€ gewählt ohne näheres zu besprechen. Was aufgrund der überschaubaren Englischkenntnisse von Marry auch schwer gewesen wäre.
Zuerst geduscht dann aufs Zimmer, positiv hier die große Spielwiese und die Auswahl an Fetisch und BDSM-Toys an der Wand. Kein High-End Studio-Equipment aber ordentliche Sachen so meine Einschätzung, aber dazu später mehr. Die erste Runde startete mit ZK, rumgemache, dann übergehend in leichtes Spanking, lecken, fingern, blasen, ZAp, alles ohne Absprache sondern hat sich einfach ergeben. Als ich ihren Po fingern wollte kam erstmals (und das einzige Mal) die Ansage "No, only Penis in Ass". Also war klar was jetzt folgte, Gummi drauf und langsam in Ihren Arsch. Erst langsam, dann härter im Doggy gefickt bis es mir viel zu schnell kam.

Kurze Dusche und statt der obligatorischen Massage habe ich begonnen die Peitschen an der Wand zu inspizieren. Marry leitete mich dezent zu ihrer Lieblingspeitsche (die softeste die da war). Statt der Massage wurde die Pause bis zu Runde 2 also mit leichtem Auspeitschen ihrer Brüste, Arsch und Schenkel überbrückt. Hier muss man ganz klar sagen das es eher die softe Spielvariante war, was aber auch längst nicht jede Frau mitgemacht hätte. Das ging nahtlos in Runde 2 über die hauptsächlich aus Ficken in Doggy, Missio und Reiter Bestand, in allen Varianten und mehrfachem Wechsel. Abschuss dann gemütlich beim rumknutschen mit einer Handendspannung.

Statt AST haben wir dann noch zusammen die Toys inspiziert: Nippelklemmen ausprobiert, den Strap-On betrachtet (O-Ton Marry: "I like to Fuck men"), ich habe angekündigt beim nächsten Besuch den Rohrstock auszuprobieren und Marry hat mir empfohlen beim nächsten Doggyfick ihr stilecht das Halsband mit Leine anzulegen.

Fazit: Ein herausragendes Date mit einer Marry die ich jetzt nicht als klassisch devot bezeichnen würde. Aber als total aufgeschlossen für jede Schandtat, immer glaubhaft mit Spaß bei der Sache, von verschmust bis wild, aber auch mit wenigen aber klaren NoGo's. Ihre Stärke ist meiner Meinung nach, das sie sehr gut antizipieren kann was Mann will und sich darauf einstellt. Das können so nur wenige.

Laut Website noch bis 06.04. da, ich werden jedenfalls versuchen sie nochmal zu besuchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten