Stadt: Würselen
Name DL: Kerstin 198822
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Totale Verarsche
Besonderheiten: Date hat nicht stattgefunden
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: Vollkatastrophe in Würselen
Bericht: Ich habe beruflich am Wochenende in Würselen übernachtet, und es kam Langeweile auf. Ich habe in den bekannten Portalen nach Abwechslung in nächster Nähe geschaut, und eine möglichst private DL sollte es werden, also Typ Hobbyhure.
Ich wurde bei der oben genannten DL (ihren Namen gab sie mit Maria an) fündig und vereinbarte für 20 Uhr einen Termin bei ihr zu Hause in einem Hochhaus in Würselen.
Gegen 19 Uhr fing es dann an, komisch zu werden. Sie wies mich darauf hin, dass sie nicht die Schönste sei und durch eine enorme Gewichtsreduktion ihre Haut nicht mehr straff sei.
Kurz darauf der Hinweis, den ich hier wortgenau wiedergebe. " Ok aber Vorsicht
Ich habe Platten Schrauben und ein fixarur im Rücken"
Ich dachte mir: Ach komm, du bist eh in Aachen, schau sie dir trotzdem mal an, gehen kannst du immer noch.
Um 19:45 Uhr der Hinweis: Es wird etwas später, sie sei gegen 20:30 Uhr da. Um 20:30 Uhr der Hinweis: Sie braucht noch 15 Minuten.
Sie kam auch in der von ihr angegebenen Zeit nicht, meldete sich auch nicht mehr auf meine Nachfragen, wie lange es denn noch dauert, und ich war auf einmal blockiert.
Um 21 Uhr bin ich dann wieder gefahren, was für eine tolle Verarscherei von ihr!
Gab es im Aachener Raum nicht schon einmal eine DL, die durch ihren enormen Gewichtsverlauf viel überflüssige Haut hatte? Ich meine, sowas hier schon mal gelesen zu haben.