chrisxjr
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Würselen
Name DL: Korina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: AC-Girls
Ambiente: Super Ordentlich, Sauber und Hygienisch! TOP
Empfang/Kontakt: Sehr liebe (gut aussehende) Empfangsdame! Netter Empfang!
Nationalität: Romänien
Sprache: Englisch zur leichten Verständigung
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: 69, Reiter
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Französisch bei Ihr, Oberweite
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Bericht
Korina bei den AC-Girls - Das Mädel von nebenan! Service aber ausbaufähig
Hallo zusammen,
ich bin riesengroßer Fan des Erotica in Alsdorf. Leider wird es das ja so in der bisherigen Konstellation dort (wahrscheinlich) nicht mehr geben. Hier warten ja einige darauf das in Alsdorf wieder die Türen auf gehen.
Da bei mir der Druck, in jeglicher Hinsicht, sehr hoch war musste ich unbedingt irgendeiner Dame einen Besuch abstatten. Lange habe ich gesucht. Meine Suchkreterien sind eigentlich immer das ich das Mädel von nebenan suche mit entsprechend gutem Service, im Idealfall noch eine Körbchengröße ab C. Auf den Seiten der AC-Girls tauchte letzte Woche eine neue Dame namens Korina auf, ohne Bilder aber mit Körbchengröße D. Als dann jetzt Bilder veröffentlicht worden war ich hin und weg. Leyla ist dort immer eine sichere Bank, die auch meine Kriterien erfüllt, aber bei ihr bin ich schon zu oft gewesen, es musste mal was anderes sein.
Der Empfang
Also kurzum einen Termin vereinbart und nichts wie hin. Ich bin super nett von der sehr hübschen Empfangsdame in Empfang genommen worden. Sie bat mir ein Getränk an und holte dann Korina und stellte sie mir vor. Ich möchte ehrlich sein. Vielleicht sind die stark geschminkten Bilder auf der Seite nicht gerade zum Vorteil. Ich hatte im ersten Moment das Gefühl, das es sich um eine andere Dame handelt. Aber die Dame, die ich da sah, war sehr hübsch und hatte eine tolle Oberweite! Sie war genau das, was ich mir als das Mädel von nebenan vorstelle.
Die Show
Korina begrüßte mich freundlich und ich zahlte dann die komplette Stunde noch bei der Empfangsdame. Daraufhin verschwanden wir dann in ein Zimmer mit sehr großer (und stabiler Spielwiese). Ganz kurz noch zu der Lokalität. Ich denke da muss man bei den AC-Girls nicht allzu viel sagen. Ich denke es war mein fünfter Besuch dort. Es war dort immer sehr sauber, ordentlich sowohl auch hygienisch. Ich begab mich also zur Dusche und sie wartete vor dem Badezimmer und begleitete mich dann mit ins Verrichtungszimmer.
Korina bat mir dann an mich aufs Bett zu legen, was ich auch gerne annahm. Ich legte mich also hin und sie setzte sich nackt im Schneidersitz knapp einen halben Meter neben mir auf das Bett. Sie sprach ganz ok Englisch, wir konnten uns zumindest etwas unterhalten. Was mir aber nicht gefiel, war das von ihr keinerlei Anstalten gemacht worden sind irgendwie mit dem wofür ich da bin anzufangen. Nach etwa 10min Gequatsche wollte ich dann mal endlich mit etwas Spaß loslegen. Noch zu ihrem Körper. Sie hat wirklich eine gute D Oberweite, die aber schon gut hingen. Ihr Bauch war auch etwas „mitgenommer“ von einer Schwangerschaft, was für mich aber alles wirklich kein Problem war ich steh da drauf. Wenn ich meinen Augen trauen kann würde ich sie auch 2-5 Jahre älter schätzen als die 20 die angegeben sind. Was ich ebenfalls komisch fand, dass sie auf allen Bildern lange Haare hatte wo ich sehr drauf stehe. Zu Hause ist mir dann nachher aufgefallen, dass im Text steht sie habe kurze Haare. Diese waren auch etwa bis knapp der Schultern lang. Noch zum Thema Haare, ihre Beine waren stoppelig, das hatte ich noch nie bei einer Dame, war für mich kein Lustkiller, aber gewöhnungsbedürftig. Es ging also los das ich sie fragte, ob ich sie küssen dürfte (zu mir, ich bin sehr hygienisch und gepflegt). Es blieb dann bei Küssen auf den Mund, die auf der Seite angebotenen ZK wurden mir nicht angeboten. Ich habe es versucht, aber es wurde in keiner Weise erwidert (bei anderen Damen vor Ort war das nie ein Problem). Es folgte dann Französisch bei ihr wo sie auch richtig gut mitging das machte sehr Spaß! Ich bat sie dann um 69. Das Blaskonzert ihrerseits war aber eher durchschnittlich, ich spürte zu keiner Zeit ihre Zähne aber sehr lustvoll war es nicht. Sie sattelte dann auf und es ging etwa 5 min so weiter. Mein kleiner war irgendwie (ich bin ein ziemlicher Kopfmensch…) nicht mehr so in Stimmung und verabschiedete sich ein wenig. Daraufhin setzte sie sich neben mir guckte mich fragend an und begann dann mit einem HJ. Dieser war aber meiner Meinung nach auch etwas herzlos, der kleine wurde aber wieder wach und ich kam dann auch irgendwann im Conti. Es war dann ca. 30min der Zeit vergangen. Auf meiner Nachfrage ob sie mich massieren würde, guckte sie mich mit Hundeaugen an und meinte dann ob es wirklich nötig sei da sie ziemlich erschöpft sei. Meine Stimmung war auch im Keller. Sie lag ziemlich regungslos neben mir und wir sprachen dann noch etwas über Gott und die Welt. Allesamt für das, was ich für eine Stunde gezahlt hatte doch ziemlich unbefriedigend. Somit ging ich irgendwann dann duschen, zog mich an. Sie begleitete mich noch zu Türe umarmte mich ganz kurz und ich war weg.
Fazit
Ich möchte hier nochmal ganz unterstreichen das ich auch ein großer Fan von der Lokalität der AC-Girls bin. Das ist ein absolut toller Laden! Ich hatte aber das Gefühl, dass Korina noch Anfängerin in ihrem Job ist, was auch völlig in Ordnung sein kann! Das sollte nur (wie es beim Erotica immer gemacht wurde) dem Kunden im Vorfeld mitgeteilt werden, dann kann man sich darauf einstellen. Aber unterm Strich würde ich sie nicht weiterempfehlen, nicht wegen Ihres aussehen, sondern wegen des Service. Das sind zu Leyla wirklich Galaxien, Leyla hat bisher immer tolle Shows abgeliefert, die mich immer sehr zufrieden zum Auto haben gehen lassen. Das Gefühl hatte ich gestern nicht. Zu guter letzt war mir das gestern keine 140,- für eine Stunde wert. Es war aber auch nicht so eine Zumutung, dass ich dort jetzt große Diskussionen mit der Empfangsdame hätte anfangen wollen. Es war ein Versuch wert, der nicht funktioniert hat. Schade. Von mir gibt’s die folgende Empfehlung:
Wer auf ein Mädel von nebenan mit guter Oberweite steht wird sich das Auge freuen, der Service ist aber sehr ausbaufähig.