Bartholomäus der Eisbär
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 5. Februar 2022
- Beiträge
- 202
Stadt: Würselen
Name DL: Leyla & Devot Marry
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: AC Girls
Ambiente: In Ordnung
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache:
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 190
Positive Punkte: Wunsch erfüllt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Rimjob und Blowjob gleichzeitig
Bericht: Moin zusammen,
Vor ca 2 Wochen war ich Gast bei den AC Girls in Würselen bei Aachen, zuvor telefonisch einen 3er mit den beiden zu dem Zeitpunkt anwesenden Girls (Leyla und Marry) ausgemacht.
Pünktlich angekommen und nett von der Hausdame empfangen.
Mit ihr dann nochmal das Vorhaben besprochen und sie holte zunächst Marry dazu, weil Leyla noch beschäftigt war.
Ich bin dann schonmal duschen gegangen und die ersten paar Minuten mit Marry ins Zimmer. Leyla sollte ein paar Minuten später nachkommen, wurde offen kommuniziert, war ich fein mit.
Sie zog sich aus und es begann mit sanften ZK, danach leckte sie meine Nippel und ging immer tiefer, bis sie mir schön den Schwanz steif lutschte. Dann kniete ich mich vor sie und sie leckte mir das Arschloch, während sie meinen Schwanz wixxte.
In dem Moment klopfte es und Leyla stand in der Tür, es hat mich schon angeturn, dass sie sah, wie ich schon das Arschloch geleckt bekomme, aber es sollte noch viel besser werden!
Sie ist dann zu uns ins Bett gekommen und ich habe mich kniend aufgerichtet, sodass Marry mir den Schwanz lutschte, während Leyla mich streichelte und meine Nippel leckte.
Dann habe ich Leyla gesagt, dass sie nun dran wäre mit Schwanzlutschen, also sie vor mich gekniet und angefangen mir einen zu Blasen, Marry habe ich dann sanft hinter mich gedrückt und durch die vorherige Absprache wusste sie, was das heißt:
Während ich mit aufrechtem Oberkörper kniete, lutschte Leyla mir von vorne den Schwanz und Marry zog mir, hinter mir kniend, die Arschbacken auseinander und leckte mir das Arschoch, einfach genial…habe dann zeitweise einen Fuß aufgestellt, damit beide besser drankommen an ihr jeweiliges „Arbeitsfeld“.
Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und die Beine nach oben gestreckt:
Hier hat sich Leyla dann links neben mich gekniet und mir weiter einen Blasen, Marry lag auf dem Bauch mit dem Kopf zwischen meinen Beinen und hat mir abwechselnd meine Eier und meine Rosette mit ihrer Zunge bearbeitet!
Nach ein paar kurzen Minuten in dieser Konstellation stöhnte ich auf, Leyla merkte dass ich komme, wixxte meine Landung raus, während weiterhin Marrys Zunge in meinem Arsch streckte, bekomme während ich das schreibe wieder ne Latte.
Diese Rimjob / Blowjob Kombi wollte ich schon lange mal probieren und es war echt sehr geil.
Konnte während der ganzen Action beide problemlos abgreifen, was ich ausgiebig nutzte.
Danke an die AC Girls für das Erlebnis!