• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Würselen - Nicol, wie toll – oder auch nicht

skates0880

anerkannter Rheinländer
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
51

Stadt: Würselen
Name DL: Nicol, wie toll – oder auch nicht
Link:
Telefon Nr.: Kann auf der Website erworben werden

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Bei Sara
Ambiente: Sauber und gut.
Empfang / Kontakt: Telefonische Buchung

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Nicol, wie toll – oder auch nicht

Bericht: Nachdem ich viele Bericht von Nicol gelesen habe, die meistens positiv sind; hat es mich nach Würselen gezogen.
Der Termin wurde vorher telefonisch abgeklärt, die Vorfreude war riesig.
Angekommen, wurde ich von Nicol empfangen, da kam der erste kleine Dämpfer: Die Optik.

Es war nicht die Akne, sondern der schon ganz gut ausgeprägte Bauchansatz.

EGAL !!! Ab aufs Zimmer. Geld übergeben. Ausgezogen und ab unter die Dusche. Als ich danach ins Zimmer reinkam, lag sie bereits nackt im Bett.

Vorspiel:
Körperküsse, Streicheleinheiten und BlowJob. Ich wollte nicht untätig sein und fragte nach 69er-Stellung. Je besser (an der richtigen Stelle) ich sie geleckt habe, um so schneller wurde ihr blasen.
MEGA!!!!

Hauptakt:
Ich wollte sie nur im Doggy vögeln. Sie hat beim Vögeln gut entgegen gehalten, war angenehm eng und ein paar Stöhngeräusche waren hörbar.
Abschuss der Rakete ins Gummi.
Finito.

FAZIT:
Kann man mal bumsen, muss man aber nicht.
Positiv: BlowJob war super, Doggy war auch gut; 60 Euro

Negativ: Keine Herzlichkeit beim Empfang und Verabschieden, keine Zungenküsse, kein AST, war nach dem Sex schnell verschwunden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten