Stadt: Wuppertal
Name DL: Adrianna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-9570465
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normales Schlafzimmer, nix besonderes
Empfang / Kontakt: ganz okey
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Espanol
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: jung, schöner körper
Negative Punkte: arbeitsmädel, sobald die uhr geklingelt hat war alles vorbei
Besonderheiten: kein fakegestöhne oder gespiele
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Teeny Latina Adrianna
Bericht: Soo Leute, da ich gern auf Latina jagd bin, nahm ich mir vor, die oben genannte dame zu besuchen.
Kurz mit ihr geschrieben, details geklärt und auf den weg dorthin gemacht.
Parkmöglichkeiten katastrophal!
5 mal um 3 Blocks gefahren bis ich irgendwann keine lust hatte und mich einfach auf ‚absolutem halteverbot‘ gestekkt habe.
Angekommen an der tür, wurde mir die etage und die tür für das haus genannt.
Oben angekommen, kurz begrüßt und sie direkt gefragt wie lange.
80430 abgemacht und mich meiner kleidung entledigt, wie sie auch.
Habe mir es auf dem bett bequem gemacht, meine vape geraucht und sie erst mal blasen lassen, dann nach 4-5 min wollte sie schon gummi aufsetzen und ficken, erstmal wieder zurück beordert und weiter blasen lassen, dann in 69er und sie schön geleckt, sie hat es offensichtlich genoßen, habe immer den verdacht das die Latinas das gut spielen, aber so feucht wie die kleine wurde und teilweise auslief und gezuckt hat, könnte sie wenns gespielt wäre in hollywood mitmischen.
Dann gummiert worden und reiten lassen, war eher langweilig weils mir iwie zu langsam war.
Was man dazu sagen muss habe ich oben vergessen, die wohnung hatte sehr nach gras gerochen und auf nachfrage, teilte sie auch mit das sie smoked, dementsprechend war sie auch high as fuck haha.
Vielleicht war das reiten deshalb eher low.
Kurz nachdem schlechten ritt doggy genommen aber nach keinen 2 minuten legte sie sich auf den ruecken zog mich zu sich her und steckte mir richtig gf like ihre zunge in meinen hals während ich sie in der missio fickte.
Dann versuchte ich sie wieder reiten zu lassen, diesmal aber mit mehr grip, und zeitgleich leckten wir rum, sie stöhnte leise und nicht gefaked.
Plötzlich klingelte ihr Handy bzw der timer, sie sprang sofort auf als ob sie drauf gewartet habe, und sagte zeit ist um.
Ich war erstmal richtig perplext weil ich mir dachte : hey wie krass!
Ich schaute auf die zeit und tatsächlich verging die halbe stunde, schneller als ich gedacht habe, auf rueckfrage ob ich verlaengern kann meinte sie nein, sie hat einen der schin wartet aber ich koennte in einer stunde wiederkommen.
Darauf ging ich leider ohne gekommen zu sein.
Paar punkte die ihr wissen solltet:
Ihr Profilbild auf whatsapo ist zu 99% nicht sie.
Ihre Bilder auf ladies sind deutlicher vom taint heller als sie in echt ist, sie ist mindest moccab bzw caramelbraun.
Sie küsst bzw leckt nicht mit jedem rum meinte sie, bin unter 30 wie schon in andern berichten erwähnt, glaube habe deshalb Glück.
Und ist auch nicht zu allen gästen wie bei mir, ein kollege der auf die 40 zugeht besuchte sie auch, bei ihm war sie total beschissen, lustlos, abspritzorientiert und kalt.