Stadt: Wuppertal
Name DL: Amy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 178 9254507
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: sehr guter Service
Negative Punkte: Fakefotos
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Amy mit Fakebildern
Bericht: Die China-Anzeigen haben ja bekannterweise eigentlich immer Fakebilder, aber ab und zu nehme ich es in Kauf und schaue mir die Frauen vor Ort an. Diesmal bin ich geblieben und ich hab es nicht bereut.
Ich würde sie auf um die 45 schätzen, schlanker Körper, schöne Haut, schöne Haare, Brüste sind gemacht, Hintern ist klein, und alles ist nicht mehr so richtig straff. Ich fand sie ansprechend und bin geblieben.
Sie ist sehr lieb und macht einen tollen Service. Wir haben zusammen geduscht, sie hat mich gewaschen, ging dann auf die Knie und hat angefangen mir einen zu blasen. Schöner Start. Sie hat mich dann aufs Bett geschickt und sich selbst geduscht. Nach kurzer Zeit kam sie dann, und es ging mit dem Blasen weiter, immer wieder mit allen möglichen Umarmungen und Körperküssen. Sie hat sich dann den Mund ausgespült mit Mundwasser, das neben dem Bett steht (das wird später nochmal interessant), und es ging in die Missio, engumschlungen und mit Küssen. Bin dann auch relativ schnell gekommen. Sie meinte ich soll mich schnell auf den Rücken legen, sie nimmt das Kondom ab, nimmt einen Schluck Mundwasser und meinen Schwanz in den Mund... interessant. Danach noch gemütlich AST.
Eher GFE, wie gesagt gibt sie sich wirklich Mühe und macht tollen Service. Optikfick ist sie nicht, aber ich fand sie ansprechend, mit 60€ für 20 Minuten (sie hat nicht auf die Uhr geschaut), schon einen Besuch wert.