• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Anais

TheLastSucukOnEarth

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Anais
Link:
Telefon Nr.: 01634493961

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber zweckmäßig 1 Zimmer Apartment
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: Unkompliziert schnell und doch niveauvoll
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Schneller guter "Glückstreffer" zu später Stunde in der Not 😅

Bericht: Ahoi!

Hatte gestern mal wieder einen Ausritt in die p6 Welt welcher erstmal suboptimal zu verlaufen schien... eigentlich wollte ich zu Lara, die mal wieder im Hagen war und ich mich gerne an sie erinnerte bei der ich in meiner Anfangszeit mal war und mir positiv im Gedächtnis blieb. (Siehe bei bedarf auch mein Bericht kim kardashian etc.)

Leider hat es zu später Stunde irgendwie nicht geklappt weil wohl irgendein bekloppter Kunde ihr hinterher stellte und nicht in ruhe ließ.. Also der übliche Stress mit den berücksichtigen "talahons" in Hagen... sie hat auch bei mir angerufen und sich entschuldigt und auch bisschen um Hilfe oder Infos gebeten weil ich halt da war und wartete zu ihr zu gehen und hab den verstrahlten halt auch teilweise in Aktion gesehen. Das muss man ihr dann auch zu Gute halten und sie trifft auch keine Schuld aber man hat sich dann doch geeinigt es lieber sein zu lassen. Leider war sie nur kurz in Hagen und wollte aich direkt abreisen also fraglich ob ich in nächster Zeit mal wieder eine Gelegenheit bekommen werde...

Naja es wurde dann auch später und es stellte sich die Frage ob ich nach Hause soll oder spontan noch mein Glück versuche. Hagen ist ja bezüglich p6 nicht gerade ein Paradies sowohl von dl Seite als auch fk.. Habe dann die bekannten dls in der Umgebung angefragt weil ich wenn ich noch zum Stich kommen will es eine bereits bekannte sein sollte um das Risiko zu minimieren. Meine erste Wahl hatte zwar zeit aber erst in einer Std. Also musste auch nach witten fahren und wenn es nichts wird ist in witten halt auch endstation.. Also musste es wieder Wuppertal werden weil man da doch mehr Auswahl hat und einige dls noch verfügbar waren. Aufgrund des zuletzt schlechten Erfahrung entschied ich mich auch gegen Natalie und paar waren im astor. Da hatte ich aber keinen Bock auf den Einlass "Stress".

Also entschied ich mich doch für anais obwohl ich sie nicht kannte aber ihre anzeige mir oft aufgefallen war und sie zwischen wuppertal und Düsseldorf immer wechselt. Anais bot ihre Dienste auch in der Nähe der anderen Standorte an und gab sogar an bis 3 Uhr nachts noch besuchbar zu sein. Das Haus usw. Machte mir auch einen vernünftigen Eindruck und man möchte ja auch nicht zu so später Stunde in eine dubiose Gegend wo manchmal die rumänischen dls sind. Das Haus war so ein großes Apartment Haus mit Fahrstuhl und vielen Apartments in Form von studentenbuden etc. Aber alles sauber und nicht so heruntergekommen.

Kontakt Ging schnell und unkompliziert und lch muss sagen das ich es unterm Strich nicht bereue, hätte aich mit hoher Wahrscheinlichkeit viel schlechter laufen können ... Sie machte mir doch noch frisch und gut gelaunt die Tür in einem weißen Kleid auf. Optisch also passte es erstmal obwohl sie etwas älter schien, ich würde mindestens ü30 tippen aber muss ja nicht immer schlecht sein.

Ansonsten konnte man sich mit ihr auch gut und Niveauvoll unterhalten. Hab aber trotzdem erstmal die sichere Variante und den günstigsten Kurs 60€ für 30 min gewählt und eine Verlängerung wäre nach Rücksprache zu normalen Konditionen möglich gewesen also lies ich es noch offen ...

Hab mich dann erstmal frisch gemacht und sie hat sich schon ausgezogen und auf dem großen gemütlichen boxspringbett in Kampfbereitschaft begeben. Es begann mit einem bj und ich merkte wieder schnell meine betriebsbereitschaft und damit es nicht schnell losschiesst bat ich sie es langsam und locker angehen zu lassen. Hat sie dann auch getan und ich begab mich dann aich auf erkundungskurs und befasste mich mit diesem noch super in Schuss befindlichen skinny Körpers. Sie hat sich dann auch genähert als sie es bemerkte und nicht wie einige andere dls die Distanz gewahrt sodass man nicht problemlos überall hinfassen kann etc.. Als sie dann zwischen durch immer wieder zum bj ging und ich den knackigen po und Körper sich Grazil reckeln sah wurde mein kleiner immer wieder in Schüben Steinhart und zuckend 😅

Also beschloss sie die Gunst der Stunde zu nutzen und den Knüppel reinzuschieben und sattelte spontan auf.. Es war auch irgendwie anders geil weil sie sich irgendwie so klein machte und irgendwie ganz nah an Gesicht irgendwie kam und einen dabei tief in die Augen schaute.. Ich merkte aber das ich es so nicht lange aushalten würde und wollte den skinny Körper noch mal von der heckansicht betrachten. Hier konnte ich mich auch besser kontrollieren sonst wäre es explosionsartig schon um mich geschehen gewesen... ihr konnte ich mich dann etwas abrackern bis ich freiwillig die ladung zum Abschuss Freigab.

Für den Preis und unter den gegebenenheiten war es wie gesagt noch ein gelungener Ausritt. Zwischenzeitlich hatte ich überlegt zu verlängern aber ich war mit dem bekommenen eigentlich befriedigt genug und für eine 2 runde vielleicht aufgrund der Urzeit zu müde und bei den Gesprächen wirkte sie verständlicherweise auch schon so. Vielleicht werde ich daher noch die Langzeit b Probe vollziehen und kann mir gut vorstellen dass es was werden könnte. Das einzige was eventuell negativ sein könnte ist, dass trotz ihres skinny Körpers sie doch eine große oberweite hatte und es aufgrund des Alters schon etwas hingen. Ob OP oder Natur konnte ich mir in nachhinein nicht mehr wirklich ein Urteil bilden.. aber wie gesagt, hätte auch schlechter kommen können im wahrsten Sinne des Wortes!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten