• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Anya

Locher

Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Anya
Link:
Telefon Nr.: 0152-12388104

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: keiner
Ambiente: ok
Empfang / Kontakt: ok

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: nix
Negative Punkte: Abfertigung a la Rumania
Besonderheiten: nix
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Anya für Euch getestet - und reingefallen

Bericht: Moin,

heute Lust auf eine neue Erfahrung verspürt, leider ohne Erfolg.

War aufgrund der Bilder und der Kommunikation schon skeptisch, letzteres deswegen, weil zur Bestätigung des Termins nichts als ein „ok“ kam. Trotzdem ausprobiert. Bei der Begrüßung und Geldübergabe trug sie weite Kleidung mit vorteilhaftem Ausschnitt, der kleine Satansbraten. Rumänische WG mit einer molligen Rumänien-Freundin.

Bilder sind extrem bearbeitet, sie ist normal bis mollig mit Speckrollen am Bauch und Schlauch-Eutern. Akt war Abfertigung und fast reine Abzocke. Blowjob rund eine Minute, dann jeweils wieder rund eine Minute Reiter, Missio und Doggy - immer von ihr angesagt. Nach geschätzt sieben bis acht Minuten (!), die ich vor Ort war, fragt sie, ob ich es mit der Hand zu Ende bringen wollte. Habe Ihr dann den Abbruch mitgeteilt, sie daraufhin ins Bad und auf rumänisch mit der Freundin parliert. Da sie nicht wiedergekommen ist, als ich mich fertig angezogen hatte, bin ich wortlos raus. Vor der Wohnungstür noch die Zeit gecheckt: Exakt zehn Minuten seit Betreten des Hauses vergangen.

Rate dringend von ihr ab - vielleicht mit Ausnahme schwerwiegendster Fälle von Akutuntervögelungen ohne verfügbare Alternative.

Dankt es mir.

Gruß
Locher

Zurück
Oben Unten