• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Wuppertal Astrid

Leuchturm

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Mai 2019
Beiträge
5
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Astrid
Link:
Telefon Nr. 0163-4137750



Treffpunkt: Airbnb

Ambiente: Kahl ohne Handtücher etc., nicht mal Wasser war da
Empfang / Kontakt: freundlicher Empfang


Bilder: wurde geschickt
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Alter: Ende 20er Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: langes Haar
Größe: 1,65m
Figur: Schlank
Oberweite: C - fest operiert
Intimbereich: rasiert



Service (Softcore): OV, GV, AV
Zeit: eigentlich 60 Minuten
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: nette DL, schöner Body
Negative Punkte: Sprache, Chef im Hintergrund, fehlender Service
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%


Ich war diese Woche bei der beschriebenen Dame. Kontakt etwas verzögert, recht minimal aber klappte. Die Airbnb Wohnung war sehr spartanisch eingerichtet, aber sauber. Die Möglichkeit zu duschen (angeblich auch mit der Dame) ging nicht, da es keine Handtücher oder Badezubehör gab. Die Dame selbst spricht kein Englisch nur spanisch. Die Kommunikation erfolgte per App und Brocken Spanisch. Angedacht waren 150/Stunde all inkl., vor Ort wurde dann aber noch versucht nachzuverhandeln. Konnte aber geklärt werden. Die DL war anschmiegsam, aber professionell unterwegs, was durchaus viel Spaß gemacht hat. Insgesamt waren etwa 30 Minuten vergangen, als ihr Handy klingelte und der "Chef" dran war. Schnell wurde klar der "Chef" hatte sie anscheinend doppelt verbucht oder andere Pläne für sie. Die DL wurde daraufhin sehr hektisch und ihr war merklich unwohl (Angst?). Um das ganze zu entschärfen, habe ich das Treffen dann abgebrochen. Da ich da mehr Stress und Ärger sah, als noch Entspannung. Geld gab es nicht wieder!

Fazit: Nette Dame schade eigentlich, aber leider musste ich dort auch die Schattenseiten der Branche mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten