Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Wuppertal - Beatriz

salami-marami

hervorragender Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Wuppertal
Name DL: Beatriz
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Günstiges sauberes Hotel
Empfang / Kontakt: Herzlich mit Zungenkuss und Umarmung.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch , portugiesisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Super lieb , wunderschönes Gesicht , reitet lange
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Beatriz in Wuppertal

Bericht: Hallo war eben bei Bea siehe link y
Sie ist wunderschön . Speichert euch ihre Nummer dann seht ihr ein Gesichts Foto was sie 100% widerspiegelt . Sie ist wirklich wunderschön und der Körper ist der Hammer . Sehr schlank . Würde sagen 32kf maximal 34 kf . Mini Natur titten . Ihr Arsch griffig . Sie ist 20 und kommt aus Brasilien .

Zungenküsse waren am Anfang verhalten dann wiesen sie vertrauter . Blasen mit Kondom und dann aufgesattelt. Sie reitet lange und gut obwohl es sehr warm im Hotel Zimmer war . Wo ich gekommen bin und mich sauber gemacht habe , war etwas Blut am Kondom . Habe gefragt ob alles Okey ist und ob wir lieber hier abbrechen wollen . Ich glaube sie hatte etwas schmerzen vom Sex . Vielleicht weil mein schwanz dick ist und sie noch nicht viel Erfahrung hat , sie ist noch ganz neu bei ladies. Wir haben dann abgebrochen nach der 1 runde und ich habe ohne was zu sagen von ihr einen absolut fairen Betrag wieder bekommen .

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten