Stadt: Wuppertal
Name DL: Bella D-City-Girl
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 1575 2528989
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und aufgeräumt. Vermutlich Ferienwohnung
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Lustlos, Anwixxen durch Kondom, 2. Runde wurde nach 3 min mit dem Kommentar das wird nichts mehr abgebrochen
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Warnung, Abzocke Bella D-City-Girl
Bericht: Das schlechteste P-Sex Ergebnis meines Lebens. Da es meiner Meinung nach immer schwieriger wird brauchbare DL zu finden war ich eigentlich mit dem Fund von D-City-Girl sehr zufrieden. Terminvereinbarung lief Problem. Mein Kenntnisstand war, dass sie in Düsseldorf besuchbar ist, jetzt hieß es Wuppertal (Ich dachte mir, kann ja sein, dass Sie umgezogen ist). Vor der Haustür angekommen habe ich an der Klingel schon FEWO1+2 gelesen. Da hatte ich ein unwohles Gefühl bekommen, die Geilheit hatte mich dennoch die Treppen hoch getragen. An der Wohnungstür dachte ich mir, dass mein unwohles Gefühl falsch war. Es öffnete mir lächelnd eine Junge hübsche Dame, welche perfekt Deutsch Sprach. Der erste Eindruck war, dass ich einen Glücksgriff gelandet hatte. Das Finanzielle wurde geregelt und sich ausgezogen. Als dann das Kondom rausgepackt wurde und durch das Kondom angewixxt wurde, war mir klar, dass es doch kein Glücksgriff war. Es wurde angefangen lustlos und abspritzt orientiert zu blasen. Anschließend wurde aufgesattelt. 0 Stimmung, 0 Gefühl. Es war eine Erlösung für mich zu kommen. Es wurde mir sofort eine Tücherbox hingeworfen und der Mülleimer gezeigt. Anschließend kurz frisch machen im Bad. Da ich eine Stunde gebucht hatte, und meinte zwischendurch eine männliche Stimme aus dem Nebenraum gehört zu haben, war mir klar, dass ich jetzt nichtmehr verkürzen kann und mein Geld zurück bekomme. Also nahm ich es hin, und wollte zumindest den 2. Versuch wagen. In der Verschnaufpause war sie nur am Handy. Gesprächversuche wurden durch blöde Antworten abgelehnt. Als es in die 2. Runde ging, wurde wieder das Kondom aufgezogen und angewixxt. Dies klappt natürlich aufgrund der Gegebenheiten nicht. nach 2-3 min wurde seitens der DL angebrochen mit der Antwort: Klappte nicht so. Ich bejahte natürlich das offensichtliche. Sofort ging Sie wieder ans Handy. Nach 2 min versuchte Sie es nochmal brach jedoch kurz darauf hin wieder ab. "Neh, dass wird nichts" und warf mir die Tücher Box hin. Also sauber gemacht, angezogen und frustriert und enttäuscht die Wohnung nach knapp 35 min verlassen. Noch nie habe ich so Geld verbrannt. Und da es kaum noch gute Leistung, geschweige denn von gutem Preis- Leistungs Verhältnis gibt, werde ich sehr stark darüber nachdenken dem P-Sex ganz abzuschwören.