• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Wuppertal - China Massage und Entspannung mit Abstrichen

guyfawkesss

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Wuppertal
Name DL: Keine Ahnung
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber, etwas dunkel
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: China
Sprache: Englisch/Chinesisch, kaum Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage mit Erleichterung
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Gute Massage, Verwöhnprogramm als Extra.
Negative Punkte: Knoblauchgeruch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:

Bericht

China Massage und Entspannung mit Abstrichen

Mal ein Stichpunktartiger Bericht von mir, da ich keine Lust habe, einen Roman zu schreiben:

Die Location ist bekannt und liegt in Elberfeld. Ich war vor einiger Zeit dort, als anders geworben wurde. Aktuell steht in der Anzeige, dass es keine erotischen Massagen gibt...

Zur Terminfindung: Habe die Nummer angerufen und nachgefragt, wie es Terminmäßig aussieht. Als Antwort kam, dass ich in 1 1/2 Stunden vorbei kommen könne. Da ich Druck hatte und verspannt war, hat es gut gepasst und ich habe mich auf den Weg nach Elberfeld gemacht.

Zur Parkplatzsituation: Furchtbar. Nach einigen Runden um die Location, habe ich mich dazu entschieden, am HBF zu parken und den Rest des Weges zu gehen.

Zum Laden: Von innen größer, als man es vermuten würde. Nettes und gepflegtes Ambiente und etwas überdimensioniert, wenn dort tatsächlich nur eine Dame massiert (habe nur eine angetroffen).

Zur Dame: Wahrscheinlich mitte 30, vielleicht auch schon ende 30. Auf jeden Fall Chinesisch, skinny, hängende Brüste und lange Nippel. Dazu sehr freundlich und lieb.

Zur Massage: Endlich kein planloses Rumgestreiche mit Öl! Die Massage war wirklich gut und kräftig. Rücken, Arme, Beine, etc. alles wurde ordentlich massiert. Als ich mich auf den Rücken gedreht habe, gab es auch noch eine schöne Kopf und Gesichtsmassage. ganz so, wie man es in Asien kennt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten