• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Wuppertal - Christinamor

guyfawkesss

erprobter Rheinländer
Registriert
28. August 2018
Beiträge
208

Stadt: Wuppertal
Name DL: Christinamor
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleine dunkle Wohnung
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Etwas Deutsch und Spanisch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Ich suchte eine dicke Dame und habe diese auch gefunden
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%


Titel des Berichtes: Mollige Latina aber leider nicht in Sky

Bericht: Das Treffen ist schon eine weile her, habe aber bisher noch keinen Bericht geschrieben. Denke aber, dass sich nicht viel geändert hat.

Habe die Anzeigen von Christina öfter mal auf Markt gesehen und weiß hinterher nicht, wieso ich nicht einfach ins Sky gefahren bin, um einen schönen Service zu genießen. Wahrscheinlich wollte ich an dem Tag etwas neues ausprobieren oder hatte nicht so viel Zeit, einen ausgiebigen Tag im Latina-Club zu verbringen. Fest stand, dass ich üppigste Kurven wollte.

Kontakt, Empfang und der erste Eindruck waren gut. Die Dame ist dick, hat nicht das hübscheste Gesicht, wirkte dennoch anziehend und (typisch Latina) temperamentvoll. Die Wohung ist etwas dunkel und in die Jahre gekommen.

Nach der Waschung ging es auf das Bett. ZK waren verhalten, Streicheleinheiten wirkten irgendwie schwermütig und die Dame wollte sich anfangs nicht komplett ausziehen, sondern ihren Bauch bedeckt lassen. Irgendwann wurde die Stimmung jedoch besser und endlich konnte ich die Kurven bewundern und die Zärtlichkeiten wurden intensiver. Dann folgte ein BJ, welcher ganz ok war und es ging in die Doggy. Hier versteinerte sie und ließ mich einfach mal machen, ohne mitzugehen. In der Missio gab es dann 2,3 "Ohh guut, Jaaaaa"'s während sie durch die Gegend schaute, als ob sie dabei über ihre Einkaufsliste oder das Abenessen nachdachte. Habe mich daher auf ihre wippenden und wackelnden Körperteile (Oberschenkel, Bauch, Titten) konzentriert bis ich über den Berg war und zwischendurch immer wieder das Gefühl gehabt, dass sie sich dachte "was? der hat immer noch nicht abgespritzt?". Danach Waschung und raus.

Fazit: Sie ist eigentlich eine Liebe und hatte genau die Attribute, welche ich in dem Moment wollte. Der Service war vorhanden jedoch nicht überzeugend. Nimmt man das alles zusammen (Latina, Kurven, Service) ist man im Sky deutlich besser bedient. Wenn man jetzt überlegt, dass der Club keine 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt ist und Christina relativ hohe Preisvorstellungen hat (150 pro Stunde), ist es erstaunlich, dass sie schon so lange in Wuppertal inseriert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten