• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal Club 165( Google) - Candy

Erik81

Neu-Rheinländer

Stadt: Wuppertal Club 165( Google)
Name DL: Candy
Link: Club 165
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlich/ Teil renoviert
Empfang / Kontakt: Freundlich aber etwas kühl

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 80€ +20€ extra
Positive Punkte: Figur/ freundlich/ technisch gut/ sehr bemüht
Negative Punkte: Distanzierte Begrüßung/Verabschiedung/ fehlen von Nähe
Besonderheiten: Geht sehr bemüht auf wünsche ein/ Eng
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Club 165 kann "Mann" machen

Bericht: Ich habe mich heute zum ersten Mal in einen Privatclub gewagt. Das Ziel war der Club 165 in Wuppertal. Die Parkplatzsituation in der Wuppertaler Innenstadt ist immer nervig und da ich hier aufgewachsen bin....ist man es halt nicht anders gewohnt ! Zum Club muss ich sagen das der Seiteneingang ( den man nutzen soll Rechts am Gebäude) eine gewisse Diskretion bietet! Wenn man allerdings wie ich den Eingang an der Hauptstrasse wählt, dann ist man selber Schuld, wenn man Publikum hat 😁. Ich würde freundlich auf den Seiteneingang hingewiesen. Der Empfang findet an einem Tresen statt und es wird einem sofort ein Getränk Angeboten. Das monitäre klärt man bereits an dem Tresen und benennt hier auch seine Wunsch Gesellschaft. Ich habe vorab mit Candy einen Termin ausgemacht und dies kommuniziert. Sie betrat kurz danach den Bereich und begrüßte mich freundlich aber distanziert. Wir gingen nach oben ins Zimmer dem auch ein kleiner Nassbereich zugeordnet war. Wir zogen uns aus und ich begaben uns auf die Spielwiese. Hier fingen wir an uns zu streicheln und ich durfte ihren wunderschönen Körper bespielen und lecken. Sie war sehr gepflegt und hat sich zwischen den runden frisch gemacht und bot dies auch an. Ich ließ mich nach meiner Erkundungstour verwöhnen und durfte sie danach im doggy nehmen, um dann in der Mission zu enden. Sie geht gut mit und man kann sie nach Wunsch und ohne Anflug von Gezeter ordentlich stoßen. Hierbei ist zu erwähnen das sie trotz dem geringfügigen Einsatz von Gleitgel sehr eng ist. Nach der ersten Runde bit sie mir eine Massage an, welche ich ablehnte und ihr stattdessen eine anbot. Diese nahm sie überrascht an. Ich massierte sie eine Weile bevor wir zur zweiten Runde übergingen. Danach quatschen wir noch kurz, wobei das Gespräch nett,aber distanziert wirkte. Insgesamt war ich zufrieden aber es hat mich auch nicht umgehauen. Ich glaube das Candy bei einem solchen Körper und ihrer freundlich Art, weit aus mehr verdienen könnte, wenn sie es schaffen würde etwas extrovertierte auf die Kunden zu zu gehen. Die Illusion wollte einfach nicht Recht aufkommen aber es kann auch daran liegen, das dass Etablissement eher auf kurzweilige Kundschaft ausgelegt ist. Dennoch kann man bei diesem Preis Leistungsverhältnis nicht meckern. Es würde sich sehr gut um meinen kleinen Freund gekümmert und alles abgesprochene eingehalten. Ich glaube mir hat einfach die Illusion eines one night stand gefehlt und diese kam ohne küssen sich nicht auf. Dennoch würde ich eine Wdh nicht ausschließen. Es ist ganz in der Nähe und der Druck ist weg 😁
LG

Zurück
Oben Unten