Baerenfaenger
anerkannter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Coco
Link DL: http://www.rheinforum.com
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber, alles ok
Empfang/Kontakt: Freundlich durch DL
Nationalität: China
Sprache: Französisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BtB
Zeit: 1 Stunde
Preis: €80
Positive Punkte: Gute Massage
Negative Punkte: Funke sprang nicht über
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Coco - die Neue bei den Lilien
Hallo Community,
war gestern seit einiger Zeit mal wieder bei den Lilien in Wuppertal, um die neue Kollegin kennenzulernen. Hatte bislang immer schöne Termine mit MengMeng, Jasmin und FeiFei.
Coco ist ein hübsches Mädel mit normaler Figur, schönen festen B Brüsten, die sie schön einsetzt.
Auf die Frage gemeinsam zu duschen reagierte sie empört - 'Dusche zu klein' machte sie mir bildlich mit den Händen deutlich. Naja, sie und ich sind beide eher schlank und bislang haben wir immer zu zweit reingepasst - also Jasmin, MengMeng und ich jedenfalls. Okay, nicht so wichtig. Massage sehr schön und gekonnt, überwiegend echte Massage mit Händen, später mit ihren schönen festen Brüsten - angenehm. Was mir fehlte, war eine bestimmte Herzlichkeit und Zuwendung, die ich von Jasmin kenne. Gut, es war erst ihr 3.Tag bei den Lilien.
Sprachlich war keine Verständigung möglich, sie sagte sie kann wohl französisch- habe ich aber nicht getestet.
Am Ende war ich gut entspannt. Jasmin habe ich draußen getroffen und sie hat sich auch gleich erkundigt, wie die neue Kollegin war.
Wer überwiegend Wert auf eine gute Massage legt, ist richtig aufgehoben. Wem (gespielte) Zuneigung wichtig ist, der kommt ggf. nicht voll auf seine Kosten. Ich bin gespannt, wie lange sie durchhält, ich hatte nicht den Eindruck, dass sie richtig Freude an dieser Arbeit hat.
Geben wir ihr eine Chance anzukommen und sich zu entwickeln.