• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Wuppertal - Denisa

Jozoo

Rheinländer
Registriert
22. Dezember 2019
Beiträge
40

Stadt: Wuppertal
Name DL: Denisa
Link:
Telefon Nr.: 0178-5713254

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: dein6date
Ambiente: Zimmer mit großem Spiegel
Empfang / Kontakt: Sehr freundlicher Empfang

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50 Euro
Positive Punkte: Sehr nette DL, schöner Body und tolle Atmosphäre
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Denisa in der Bromberger Str.

Bericht: Das ist meiner erster Bericht. Habt bitte etwas Nachsicht : D

Heute habe ich die sehr weite Fahrt nach Wuppertal auf mich genommen, um Denisa zu besuchen. Die Kontaktaufnahme verlief ganz problemlos über WhatsApp. Da ich kein Autobesitzer bin, musste ich stattdessen öffentliche Verkehrsmittel wie den Bus benutzen und konnte mein Ziel trotz des schleppenden Wuppertaler Verkehrs erreichen.

Dort angekommen musste ich erstmal an der Tür klingeln und ein bisschen warten, bis mir tatsächlich Denisa selbst die Haustür geöffnet hat. Sie hat mich freundlich empfangen und mich in Ihr Zimmer geführt. Die Bilder, mit denen sie wirbt, entsprechen der Realität und der einzige Unterschied war, dass sie in echt etwas leicht gebräunt ist, was mich überhaupt nicht gestört hat. Die 50 Euro wechselten schließlich ihren Besitzer und es ging los. Sie tütete mein bestes Stück ein und während sie mir einen richtig geilen BJ gab, durfte ich in der Zwischenzeit ihre angenehmen Brüste massieren. Nach einigen Minuten hat sie mich gefragt, ob ich sie ficken will und noch nie in meinem Leben habe ich so schnell "Ja" gesagt. Im Zimmer gab es übrigens einen großen Spiegel, und es hat sich unfassbar geil angefühlt im Spiegel zu sehen wie ich sie doggy nehme. Danach haben wir die Missionarsstellung ausprobiert und zum Abschluss erhielt ich einen HJ. Als ich schließlich fertig war, hat sie mir mit einem Taschentuch mein Stück abgewischt. Danach habe ich mich wieder angezogen und Denisa war so nett mich zum Ausgang zu führen. Ich verabschiedete mich von ihr und fuhr gut gelaunt nach Hause

Fazit: Ich kann Denisa jedem nur herzlichst empfehlen. Sie war während des gesamten Aktes sehr nett gewesen und ich konnte mich mit ihr sehr gut austauschen. Behandelt sie bitte gut und seid höflich zu ihr.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten