Stadt: Wuppertal
Name DL: Deutsche Selina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01521 4845733
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Saubere Wohnung und Bad
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Schlanker gepflegter Körper, saubere Wohnung
Negative Punkte: Schlechter Service
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Deutsche Selina keine Empfehlung
Bericht: Hallo zusammen,
zu Beginn möchte ich erwähnen, dass es sich um einen Erstbericht handelt. Daher seid bitte nicht zu streng mit mir.
Ich habe soeben die deutsche Selina in Wuppertal besucht und bin völlig unzufrieden wieder nach Hause:
Die Terminvereinbarung via WA ging schnell und unkompliziert. Angekommen zur verinbarten Zeit musste ich trotzdem 5 minuten warten, weil sie selbst noch nicht da war (war wohl der erste Besucher des Tages). Aber alles halb so wild.
Angekommen in der Wohnung kurze eher zurückhaltende Begrüßung. Eine vorherige Frage über WA, ob ZK stattfinden hatte sie bereits bejaht. Bei der geldübergabe habe ich nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen sehr auf ZK zu stehen und ob diese dabei wären. Auch dies wurde dann freundlich bejaht.
Nach der Geldübergabe ging es dann ins Verrichtungszimmer nebenan. Wir zogen uns - jeder für sich - aus und als ich mich hinlegte widmete sie sich sofort dem besten Stück und wichste es an. Eine besondere Nähe, ein Vorspiel oder geschweige denn ZK gab es nicht. Sobald er hart war zog sie das Gummi drüber und sattelte mit Flutschi auf. Meine Versuche sie dabei zu küssen blockte sie ab, mit etwas Mühe kam lediglich ein ein Sekündiger Schmatzer auf den Mund zustande. Danach habe ich es natürlich auch nicht mehr versucht. Kurz die Stelling in Missio gewechselt, wo ich auch schon zum Abschluss kam.
Während der Pause auf die fehlenden ZK angesprochen, erwiderte sie, sie macht es nicht so gerne, wenn man sich noch nicht so gut kennt und beim ersten Treffen. An dieser Stelle möchte ich sagen, dass ich das natürlich absolut respektiere und nachvollziehen kann. Aber das hätte sie schon per WA sagen können. Natürlich kann es auch an mir liegen und es hat einfach nicht gepasst. Auch dies hätte sie meiner Meinung nach jedoch bei der Geldübergabe und meinem ausdrücklichen Hinweis sagen können, nachdem sie mich dann gesehen hat. Es bis zu diesem Punkt ausdrücklich zu bejahen und mich somit zu locken und später den Kopf wegzudrehen, ist abturnend und inkorrekt zugleich.
Während der Pause wurde kein Wort mehr gewechselt, sie war nur am Handy und fragte nur 2-3 Mal, ob wir die 2. Runde versuchen wollen in relativ kurzen abständen. Da waren insgesamt 20 Mimuten von der stunde um, daher sagte ich nur, ich möchte mich noch entspannen und fragte, ob sie es eilig hat. Irgendwann habe ich es doch geschafft nochmal hart zu werden, wobei es weniger an ihr sondern mehr an dem druck lag und es ging in die zweite Runde doggy. Nach etwa 5 minuten kam ich dann erneut und nach ca. 35 Minuten, 2 mal bloßem anwichsen, keinerlei gesprächen usw. war ich wieder draußen.
Fairerweise muss ich sagen, dass ihr Körper beim Doggy schon sehr heiß aussah, genauso wie er es insgesamt mit den gemachten Brüsten ist. Das Gesicht wiederum ist nicht hässlich, aber durch die Unnatürlichkeit schon fast etwas "verunstaltet" als schön.
Alles in allem hat es sich nach einer mechanischen, lustlosen massenabfertigung angefühlt und Verprechen wurden nicht eingehalten. Bei anderen ist zumindest die Illusion eine schönere.

Im Endeffekt ist es immer ein subjektives Empfinden und die eindeutig fehlende Chemie kann auch an mir selber liegen. Da es nunmal auch um meinen Eindruck und meine Empfehlung geht, kann ich die Dame aber niemanden guten Gewissens weiterempfehlen.
LG