Stadt: Wuppertal
Name DL: Maria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Hotel Zimmer
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Ihr Körper
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Die geile Maria
Vor einigen Wochen habe ich Maria in Wuppertal besucht. Terminvereinbarung verlief Problemlos über WhatsApp. Vor Ort hat sie mir die Zimmer Nummer genannt und die Aufregung stieg als ich anklopfte. Maria machte mir bekleidet mit einem Bademantel die Tür auf. Ich konnte ihren Body unterm Bademantel sehen und Merkte direkt wie mein Freund zum Leben erwachte.
ich wollte zunächst im stehen rum machen. Das mach ich gerne angezogen und lass mich nach und nach ausziehen. Ich durfte überall dran, fingern hab ich nicht versucht.
Das Vorspiel hat mich so heiß gemacht das ich schon fast am explodieren war, musste mich zusammenreißen. Daher habe ich sie nur kurz blasen lassen sonst hätte die das Gummi bereits früh gefüllt.
Ich wollte ihren Arsch unbedingt noch im Doggy begutachten.
Dieser Anblick war Hammer. Ich hätte so gerne länger durchgehalten aber der Druck war einfach zu groß. Sie ließ mich noch Auszucken und säuberte ihn anschließend.
Ich würde sie wieder besuchen aber zuvor würde ich den Service besprechen weil Vorort hat das die Spannung raus genommen weil ich immer sagen musste wie ich es gerne hätte. Sonst sprach ich das vorher ab und der Film nimmt immer sein Lauf. Trotzdem war ich zufrieden.