Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Wuppertal - Diverse

harz4

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Diverse
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: FKK- / Saunaclub
Club / Agentur: Sky Wuppertal
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Sehr angenehm

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 80.- € ohne Eintritt
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Wiederholter Besuch im Sky

Bericht: Hallo Forenkollegen,

auch ich finde gerade wieder Zeit einen Bericht über meine letzten Besuche zu schreiben.

ich war in den letzten Wochen regelmäßig einmal wöchentlich im Sky und wer meine Berichte verfolgt weiß, dass ich ein bekennender Fan des Clubs bin. Über das ein oder andere kann man sicherlich geteilter Meinung sein aber unterm Strich zählt für mich die Performance der Damen.
Und die hat dich durch die Zugänge von Vivian und Lara extrem verbessert. Die beiden Damen haben hier das Level noch einmal deutlich gesteigert und wie schon häufiger gereichtet war dies immer sehr hoch.

Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung meiner Besuche bzw. der Damen

1. Laura

Laure ist von der Optik her eine sehr attraktive Dame mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Die Performende im Zimmer ist außergewöhnlich. Ich mache das jetzt schon einige Jahre und habe eine solche Illusion lediglich damals bei Vicky erlebt.

2. Vivian

Auch mit ihr hatte ich mehrere Zimmer und auch hier steht die Illusion im Vordergrund. Sie lässt sich gern fallen und verwöhnen. Eine auch sehr attraktive Milf mit dem Herz an der richtigen Stelle.

3. Nasli

Was soll ich zu Nasli noch schreiben. Diese Frau ist der Inbegriff südamerikanischer Erotik schlechthin. Selbst mir als regelmäßigem Besucher fällt mir schwer zu buchen aber wenn es mir gelingt dann buche ich hier ein Stundenzimmer was seines gleichen sucht.
Nicht umsonst rufe ich sie fata morgana weil sie nie zu sehen ist.

So jetzt genug der Lobhudelei. Ich wünsche uns allen ein schönes Weihnachtsfest und mir persönlich noch etliche Aufenthalte im Paradies der Chikas

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten