• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Dora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom175

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Dora
Link: https://www.kaufmich.com/onlyanalandbjTelefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ein altes etwas verwohntes Haus aber sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, AV passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr freundlich, hält alles ein
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Dora und ihre Hintertür

Bericht: Ich hatte Dora schon länger auf dem Schirm aber in zwei vorherigen Versuchen keinen Termin gefunden an dem wir beide Zeit hatten.
Dora hat im vorher als Doranuranal inseriert und nun als Onlyanalandbj
Die Kommunikation im Vorfeld war gut und am Vorabend hat sie mir den Termin nochmal bestätigt. Ich war pünktlich am Haus und sie hat mich unten abgeholt und in ihre Wohnung in die zweite Etage gebracht.
Oben angekommen schnell das finazielle geregelt dann habe ich sie ausgezogen. Sie hat anstalten gemacht zu küssen aber das ist nicht so meins. Ich hab ihr dann erstmal vorsichtig den Finger in den Po gesteckt. Sie hat etwas geblasen was sie wirklich gut kann. Dann hat sie mich anal geritten wobei ich gekommen bin.
Dann brauchte ich eine kleine Pause.
Dann wollte ich etwas mit ihrem Poloch spielen und habe es gefingert. Auf meine Bitte hat sie mir einen Buttplug gegeben den ich an ihrem Po einsetzen durfte. Später habe ich ihr Poloch geleckt. Das hat mich richtig geil gemacht. Sie hat dann nochmal geblasen und dann hab ich ihren Arsch gefickt bis ich gekommen bin.
Sie ist sehr lieb und geht gut auf Wünsche ein ohne Aufpreis zu verlangen.
Auf jeden Fall eine Widerholung wert.

Die Fotos sind echt und aktuell. Ich muss den anderen die sie besucht haben aber zustimmen das sie in echt besser aussieht. Vor allem ihr Gesichtsfoto bei KM ist sehr unvorteilhaft aufgenommen.

Behandelt sie gut.

Noch als Ergänzung. Es kam kein Zeitdruck auf und ich war eine gute Stunde bei ihr

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: AMS

• Like

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten