Dj Jägermeister
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Yasmin
Link DL: http://www.rheinforum.com/threads/tcm-massagen-die-lilien-jetzt-in-wuppertal.167339/
TelefonNr.: 0157 77778252
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €110
Positive Punkte: Herzlich, freundlich, persönlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Eine Wahnsinns Erfahrung
Hallo liebe Mitgenießer!
Da ich mich erst seid kurzem im Dunstkreis des P6 bewege, ist jede neue DL eine besondere Erfahrung. Irgendwann vor ein paar Wochen habe ich dann dieses Forum entdeckt und konnte mir einige gute Tipps ablesen.
Nachdem ich doch bisher eher enttäuschende Treffen erlebt habe, bin ich Mal einer Empfehlung hier im Forum gefolgt und zu TCM gefahren. Meine erste Erfahrung in Sachen Thai-Massage Massage.
Also ohne Termin hin, erst einmal blieb die Tür zu. Kurzer Anruf, in 15 Minuten wäre man bereit für mich. Also kurz eine runde um den Block, und schon ging die Tür auch auf
Der Empfang durch Yasmin ( ihren Namen erfuhr ich erst zum Schluss, also blinder Volltreffer ;-)) war sehr herzlich. Mit einem Lächeln begrüßt, latschen gereicht bekommen und dann ins Zimmer geführt .Frage ob ich duschen möchte: gerne, kam gerade von der Arbeit. Also kurz geduscht und wieder zurück. Erst Mal wurde mir etwas zu trinken angeboten (Cola oder Wasser) dann ging's auf die Liege. Erst einmal ein Kennenlernenschmusen, dann kam Öl dazu und Yasmin in Fahrt. Wer eine echte Massage erwartet, dem sei an dieser Stelle gesagt: hier geht's nicht um die Entspannung der Muskeln Sie ließ sich ausgiebig verwöhnen und genoss es in allen zügen. Die angebotenen Extras waren mehr als erwartet .
So bin ich schließlich, nach effektiv 1 1/2 Stunden wieder raus, völlig zufrieden und befriedigt. Verabschiedet wurde ich noch von einer weiteren, unbekannten Dame.
Fazit: ein tolles Erlebnis mit Suchtpotenzial! Ich werde definitiv wiederkommen.