• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Wuppertal - Ekel bei Massage König

AlphaMale

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Unbekannt
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Ekelerregend
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen, bin gegangen
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Gesundheitsbedrohlich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Ekel bei Massage König

Hallo Forum,

ich mach es mal kurz. Ist auch kein klassischer Bericht über irgendne Dame, denn ich bin wieder gegangen bevor irgendwas passieren konnte.

Letzte Woche hatte ich einen beruflichen Termin in Wuppertal und wollte dann die Chance nutzen, einmal Massage König einen Besuch abstatten. Der Laden ist mir häufiger schon in Berichten hier und woanders aufgefallen.

Also nach Terminende da hin. Ohne Termin, ist ja meistens bei China Massage Läden kein Problem. Scheinbar war es dort gut belegt, alles voll. Aber: Die Hausdame meinte, ich solle noch zehn Minuten warten. Draußen war mieses Wetter, warten wollte ich auch nicht gerne, deswegen habe ich abgelehnt. Dann sie aber so: "Nein nein, drinnen warten, komm mit" und führt mich in eine Art "Küche".

Ich will das wirklich nicht Küche nennen, denn es war ein langer, enger Raum in dem es zwar eine Küchenzeile gab, aber auch ein Tisch, die Waschmaschine und eine mit Raumteilern abgetrennte Toilette. Scheint also eher der Aufenthaltsraum der Damen dort zu sein. Und es war unglaublich ekelig dort. Überall stapelt sich ungewaschenes Geschirr und Töpfe, teilweise auch echt alt aussehener Kram, dort wurde wahrscheinlich seit Monaten nicht geputzt, an den Wänden war schwarzer Schimmel(!) - ehrlich Leute, das gibt's eigentlich nur in RTL 2 Reportagen.

Ich wollte dann auch abhauen. Auch wenn das Massagezimmer vielleicht ganz okay aussieht, ich weiß ja jetzt wie die dort mit Sauberkeit umgehen und was die dort als in Ordnung empfinden. Da will ich echt nicht nackt auf dem Tisch liegen.

Vielleicht sieht es in anderen Läden ähnlich aus, aber hier WEISS ich es jetzt. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen hier diese Warnung interessant.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten